Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 76.00 km
8.6

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
1/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
2/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
3/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
4/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
5/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
6/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
7/7 Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 53,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 53 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)

  • Kostenfreies WLAN
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Riedl Gästehaus". Reisen Sie bequem mit Ihrem Fahrzeug an - in unmittelbarer Nähe unseres Hotels gibt es eigene Stellplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Ihr Haustier ist im Hotel auch willkommen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Bäder sind mit einer Dusche eingerichtet. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt unser hauseigenes Dampfbad. Unsere sportlichen Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessbereich zu nutzen. *****Bitte informieren Sie das Hotel stets über Ihre geplante Ankunftszeit. Anreisen sind auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten möglich****** Sie sind Frühaufsteher? Es gibt die Möglichkeit das Frühstücksangebot zu einer früheren Stunde zu nutzen. Bitte geben Sie uns Bescheid. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Zmmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 7, Anzahl Nichraucherzimmer: 7, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 07:30 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 4,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)

Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Warmensteinach

Flughafen: 76.00 km

Bahnhof: 15.00 km - Bayreuth Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 12.74 km - A9 - Marktschorgast

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)

Wie wurde das Hotel Riedl Gästehaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Riedl Gästehaus mit 8.6 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel Riedl Gästehaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 76 Kilometer vom Hotel Riedl Gästehaus entfernt.
Hat das Hotel Hotel Riedl Gästehaus eine zentrale Lage?
Das Hotel Riedl Gästehaus ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Riedl Gästehaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Riedl Gästehaus?
Im Hotel Riedl Gästehaus wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Riedl Gästehaus kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Riedl Gästehaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Riedl Gästehaus (Warmensteinach)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.19

9.6 Exzellent

Positiv ruhe Negativ -.-

Paar über 60 Jahre

26.02.19

9.4 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Vermieterin, die sich sofort gekümmert hat.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.07.18

9.5 Exzellent

Positiv Sehr schön gelegen mit tollem Blick vom Balkon über das Tal. Die Betreiberin ist sehr freundlich.

Paar über 60 Jahre

05.01.18

4.2 Ansprechend

Positiv Die Wirtin ist sehr aufgeschlossen und man fühlt sich nicht fremd. Negativ Zimmer sehr veraltet. Unbequeme Sitzmöglichkeiten. Die Bettwäsche lässt sehr zu wünschen übrig. Die Kopfkissen und Zudecken stinken nach Schweiß. Das gesamte Pensionsinventar ist sehr überholungswürdig. Ich kann leider keine Empfehlung weitergeben.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.17

9.8 Exzellent

Positiv Für Freundlichkeit würde ich gerne eine 20 geben, ist leider nicht vorhanden... Der Service geht weit über das Selbstverständliche hinaus!