Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lancaster Hotel (Mailand)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 9.00 km
8.1

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lancaster Hotel (Mailand)
Lancaster Hotel (Mailand)
Lancaster Hotel (Mailand)
Lancaster Hotel (Mailand)
Lancaster Hotel (Mailand)
1/8 Lancaster Hotel (Mailand)
2/8 Lancaster Hotel (Mailand)
3/8 Lancaster Hotel (Mailand)
4/8 Lancaster Hotel (Mailand)
5/8 Lancaster Hotel (Mailand)
6/8 Lancaster Hotel (Mailand)
7/8 Lancaster Hotel (Mailand)
8/8 Lancaster Hotel (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 120,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lancaster Hotel (Mailand)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich im Hotel "Lancaster Hotel". Unser Hotel liegt unmittelbar in Bahnhofsnähe (nur 0,9 Kilometer Luftlinie ). Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenlos. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste da ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Aufbewahrung im Hotelsafe abgeben. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Lift. Gruß aus der Küche Zusätzlich zu vielen anderen Köstlichkeiten gibt es im hauseigenen Café/Bistro auch vegetarische Speisen, Gerichte speziell für Diabetiker und Vollwertkost. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 55 EUR, pro Fahrzeug (one way) Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Wohneinheit, pro Nacht Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die im Hotel zu entrichten ist. Im August zahlen Sie nur 50% der Abgabe. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Hotelstandard und dem Zimmerpreis. Einwohner der Stadt Mailand sowie Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit. Weitere Befreiungen sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Rezeption. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 7, Messehotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer 16, Davon mit einem Doppelbett: 11, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 30, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Allergikerzimmer: 6, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lancaster Hotel (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 30
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 30
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern
  • Badezimmersitz
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 55,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Lancaster Hotel (Mailand)

Lancaster Hotel (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Milano

Flughafen: 9.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Milano Centrale

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Svincolo Viale Certosa

Häufig gestellte Fragen zu Lancaster Hotel (Mailand)

Wie wurde das Lancaster Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lancaster Hotel mit 8.1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Lancaster Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Lancaster Hotel entfernt.
Hat das Hotel Lancaster Hotel eine zentrale Lage?
Das Lancaster Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lancaster Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lancaster Hotel?
Im Lancaster Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lancaster Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lancaster Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lancaster Hotel (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.1 / 10