Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 97.00 km
7.2

15 Bewertungen

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
1/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
2/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
3/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
4/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
5/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
6/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
7/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
8/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
9/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
10/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
11/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
12/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
13/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
14/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
15/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
16/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
17/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
18/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
19/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
20/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
21/21 Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 76,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

 

Das Remisens Hotel Lucija liegt in unmittelbarer Nähe der Promenade und des Strandes von Portorož. Das Hotel verfügt über 182 klimatisierte, geräumige und komfortable Zimmer und ist von einer wunderschönen Grünanlage umgeben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1963, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Strandhotel, Tennishotel, Wellnesshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 182, Anzahl Einzelnzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer: 155, Anzahl Doppelzimmer 155, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 15, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 182, Anzahl Nichraucherzimmer: 182, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 19:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Remisens Hotel Lucija (Adriaküste): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Portoroz

Flughafen: 97.00 km - Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof: 20.00 km - Koper

Häufig gestellte Fragen zu Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Wie wurde das Remisens Hotel Lucija im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Remisens Hotel Lucija mit 7.2 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Remisens Hotel Lucija entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97 Kilometer vom Remisens Hotel Lucija entfernt.
Hat das Hotel Remisens Hotel Lucija eine zentrale Lage?
Das Remisens Hotel Lucija ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Remisens Hotel Lucija?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Remisens Hotel Lucija?
Im Remisens Hotel Lucija wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Remisens Hotel Lucija kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Remisens Hotel Lucija bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Remisens Hotel Lucija (Adriaküste)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.10.17

4 Ansprechend

Positiv 0 Negativ Personal sehr unfreundlich und unprofessionell.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.10.16

5.6 Ausreichend

Negativ Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich und gab unzureichend Auskunft. Es gab keine Sauna im Haus, obwohl im Internet als auch in der Hotelmappe im Zimmer beschrieben. . Man hätte durch die Tiefgarage gehen und im nächsten Hotel extra zahlen

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

13.08.14

9.7 Exzellent

Positiv Gute Verständigung in Deutsch und Englisch. Sehr hilfsbereit und flexibel. Parkhaus direkt am Hotel. Vergünstigstes Parken durch das Hotel (5€ für 24h). Negativ Mangelnde Information über das Parken im Parkhaus d.h. zuerst muß man ins Hotel (kurz am Hotel parken), dort bekommt man eine Parkkarte vom Hotel und dann erst das Auto in das Parkhaus fahren.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.09.12

6 Befriedigend

Negativ Rezeption sehr sachlich-korrekt-eher steif

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.09

6.7 Befriedigend

Positiv super Meerwasser-Hallenbad und 50 m Meerwasser-Freibecken. Saubere Zimmer ohne Schimmelansatz im Bad. Negativ Beim Frühstück und Abendessen waren das Personal und das Hotel personell überfordert. Das Frühstück und Abendessen waren gut, wenn auch immer zu wenig Geschirr da war. Auch waren viele Speisen schnell vergriffen. Saft und Kaffee gab's aus 2 Automaten. Ein