Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 91.00 km
7.4

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
1/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
2/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
3/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
4/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
5/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
6/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
7/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
8/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
9/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
10/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
11/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
12/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
13/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
14/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
15/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
16/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
17/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
18/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
19/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
20/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
21/21 Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das im Jahre 2005/2006 renovierte 4-Sterne-Haus "Sol Garden Istra Hotel" befindet sich in der Ferienanlage Katoro, 2,5 km von der Stadt Umag entfernt, umgeben von schattigen Kiefern- und Eichenwäldern.

Die 293 klimatisierten Gästezimmer verfügen über ein Telefon, einen kostenpflichtigen Internetzugang, Sat-TV, einen Balkon sowie über ein Badezimmer und einen Haartrockner.

Das komplett klimatisierte Hotel serviert ein Frühstücksbuffet und Abendessen mit Show Cooking.

In unmittelbarer Nähe befinden sich ein neugebauter Sportkomplex, Handball-, Basketballplätze und Badminton, ein Reitzentrum, 14 Tennisplätze im Freien und 2 Hallentennisplätze mit Tennisschule, Kegelbahn, Wassersportangebote, Minigolf, Beachvolleyball sowie Tischtennis. Das Vermieten der Sportplätze und Requisiten wird berechnet. Für die kleinen Gäste steht eine Tages- und Abendunterhaltung vom Sol Meliá Animationsteam zur Verfügung.

Die Park Sauna bietet eine Vielzahl an Erholungsmöglichkeiten wie zum Beispiel eine türkische und finnische Biosauna mit aromatischen Pflanzen, nasse Salz Sauna mit Salz Peeling, spezielle Wassereffekte, ein Entspannungszimmer, ein Hallenbad von 25 m x 6 m, ein großes Fitnessstudio und vieles mehr.

Das Hotel bietet Unterhaltung und Aktivitäten für die ganze Familie: Wasserpark im Freien, Wellness Zentrum und ein Sport Art Zentrum: Fußball-, Handball- und Volleyballplätze. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Ferienanlage, Strandhotel, Kinderfreundliches Hotel, Wellnesshotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Familienhotel, Anzahl Zmmer: 294, Anzahl Doppelzimmer: 294, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 70,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 5,50 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 15
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 460 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)

Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Umag

Flughafen: 91.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Umag Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)

Wie wurde das Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna mit 7.4 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 91 Kilometer vom Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna eine zentrale Lage?
Das Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna?
Im Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sol Garden Istra for Plava Laguna (Umag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

17.04.12

6.1 Befriedigend

Positiv gute Lage zum Tennis-Center Negativ teuer im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung. Ungewöhnlich hohe Kautionsabbuchung (350 USD) für 1 Nacht. Sportler sitzen mit unpassender Kleidung im Speisesaal, ohne Reaktion des Hotelmanagments

Paar bis 30 Jahre

30.06.11

6.3 Befriedigend

Positiv Top-Lage, nett eingerichtet, gute Klimaanlage, bequeme Betten, sehr schöner Eingangsbereich. Negativ Badetücher waren sehr dreckig - konnten wir nicht verwenden, weil sie braune Flecken hatten. Toilette war auch nicht richtig sauber.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.10.10

7 Gut

Positiv sehr schönes hotel,grosse Auswahl an Speisen - die sehr gut schmeckten, sehr schöne Spazierwege, schönes Pool, Kurz gesagt: 1A Negativ Es fiel die Türzarge aus der Verankerung und mir genau auf den Kopf. Meldete es an der Rezeption, aber ausser der Hausmeister wird es reparieren ist nichts gekommen. Das war etwas schade denn ein " Entschuldigen Sie für diesen Vorfall" wäre angebracht gew

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.09.10

3.9 Ansprechend

Negativ Das Hotel war total überfüllt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. An den Frühstück- und Abendbuffets kam es zu regelrechten Massenaufläufen und freie Plätze gab es nur nach erheblicher Wartezeit. Das Essen war befriedigend, allerdings war uns der Appe

Paar über 60 Jahre

29.10.08

7.7 Gut

Positiv das Frühstück- u. Abendessen in Buffetform war sehr reichhaltig und schmackhaft- besser als erwartet Die Hotelanlage ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten. Negativ Wir hatten uns bessere Sicht auf das Meer erhofft- es war kaum zu sehen vom Zimmer aus.