Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 25.00 km
7.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
1/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
2/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
3/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
4/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
5/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
6/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
7/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
8/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
9/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
10/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
11/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
12/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
13/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
14/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
15/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
16/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
17/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
18/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
19/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
20/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
21/21 Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11". Erholung, Ruhe und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0,5 Kilometer. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Fahrzeug. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Ein Klimaanlage in den öffentlichen Räumen des Hotels sorgt stets für angenehme Temperaturen. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Unsere freundlichen Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 8, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 161, Anzahl Einzelnzimmer: 105, Anzahl Doppelzimmer: 55, Anzahl Nichraucherzimmer: 161,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)

Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Bangkok

Flughafen: 25.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Nana BTS Skytrain Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)

Wie wurde das Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 mit 7.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11?
Im Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express BANGKOK SUKHUMVIT 11 (Bangkok)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.5 / 10