Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Landhotel Lippach (Westhausen)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 101.23 km
7.9

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Landhotel Lippach (Westhausen)
Landhotel Lippach (Westhausen)
Landhotel Lippach (Westhausen)
Landhotel Lippach (Westhausen)
Landhotel Lippach (Westhausen)
1/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
2/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
3/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
4/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
5/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
6/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
7/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
8/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
9/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
10/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
11/11 Landhotel Lippach (Westhausen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 49,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 49 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Landhotel Lippach (Westhausen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Walter" als unseren Gast in Empfang nehmen. Reisen Sie einfach mit Ihrem Fahrzeug an - in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eigene Stellplätze. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Hotelzimmern vor. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. deutsche Küche Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 17:00 bis 20:00 Uhr und 17:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 17:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Letzte Gesamtrenovierung: 1989, Letzte Teilrenovierung: 2023, Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 9, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 9, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Landhotel Lippach (Westhausen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 08:30 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 20:00 Uhr
    07:00 - 09:00 Uhr
  • Ruhetag: So,Sa

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

Landhotel Lippach (Westhausen)

Landhotel Lippach (Westhausen): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Westhausen

Flughafen: 101.23 km - Memmingen Allgau Airport (FMM)

Bahnhof: 15.00 km - Aalen

Autobahn-Anschluss: 6.66 km - A7 - Aalen/Westhausen

Häufig gestellte Fragen zu Landhotel Lippach (Westhausen)

Wie wurde das Landhotel Lippach im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Landhotel Lippach mit 7.9 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Landhotel Lippach entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 101.2 Kilometer vom Landhotel Lippach entfernt.
Hat das Hotel Landhotel Lippach eine zentrale Lage?
Das Landhotel Lippach ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Landhotel Lippach?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Landhotel Lippach?
Im Landhotel Lippach wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Landhotel Lippach kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Landhotel Lippach bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Landhotel Lippach (Westhausen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

22.11.18

8 Sehr gut

Positiv Freundliche Gastgeber - gutes Frühstück

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

11.05.18

9 Exzellent

Positiv ruhiges Zimmer...sauberkeit...ländliche gegend. Negativ alles ok...(...)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.11.16

4.8 Ansprechend

Positiv Ruhige Lage

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.08.16

9.4 Exzellent

Positiv sehr gemütlich und ruhig

Paar über 60 Jahre

11.06.16

8.3 Sehr gut

Positiv Service, Preis-Leistung und Frühstück überdurchschnittlich gut. Negativ Kirchenglockenläuten um 5 Uhr 30.