Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)

8.4

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
1/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
2/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
3/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
4/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
5/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
6/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
7/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
8/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
9/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
10/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
11/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
12/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
13/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
14/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
15/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
16/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
17/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
18/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
19/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
20/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
21/21 Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Crowne Plaza MARLOW". Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Das Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Wunsch kostenfrei. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Genießen Sie Ihr Abendessen im hauseigenen Restaurant. In der Bar unseres Hauses treffen Sie weitere Gäste. So wohnen Sie Hoher Komfort ist in unseren Gästezimmern dank Minibar, Hosenbügler und Arbeitstisch garantiert. Entdecken Sie Pay TV auf jedem unserer Zimmer über den Fernseher. Genießen Sie den Komfort der Zimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet. Nehmen Sie ein entspannendes Bad im hoteleigenen Jacuzzi und lassen Sie die Seele einfach baumeln.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 168, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 168,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Whirlpool:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)

Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Marlow, Wycombe (England)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)

Wie wurde das Hotel Crowne Plaza MARLOW im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Crowne Plaza MARLOW mit 8.4 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Hotel Crowne Plaza MARLOW eine zentrale Lage?
Das Hotel Crowne Plaza MARLOW ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Crowne Plaza MARLOW?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Crowne Plaza MARLOW?
Im Hotel Crowne Plaza MARLOW wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Crowne Plaza MARLOW kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Crowne Plaza MARLOW bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Crowne Plaza MARLOW (Buckinghamshire)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.10.17

8.3 Sehr gut

Positiv Gute Fitness-Angebote Negativ Teilweise dunkele Zimmer. Kein deutschsprachiger TV-Kanal - wenigstens einer wäre gut gewesen. Lage des Hotels ist so, dass man abends schlecht allein zu Fuß unterwegs nach Marlow sein kann.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.09.17

9.2 Exzellent

Positiv Very quiet nicely located hotel good gym

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.09.10

6.9 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal. Negativ Die Minibar war nicht gefüllt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.11.09

7.2 Gut

Positiv Sehr schöne Ausstattung des Hotels, sehr freundliches Personal. Tipp: Vorab Hotel-Shuttle zum Flughafen Heathrow bestellen, das ist deutlich günstiger als dort ein Taxi nach marlow zu nehmen! Negativ Ins Ortzentrum von Marlow braucht man zu Fuß leider ca. 30 Minuten