Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 32.00 km
7.4

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
1/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
2/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
3/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
4/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
5/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
6/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
7/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
8/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
9/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
10/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
11/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
12/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
13/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
14/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
15/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
16/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
17/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
18/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
19/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
20/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
21/21 Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 87,39 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 87 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel "Hilton Sheffield" willkommen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Hilton Hotels & Resorts" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihr Auto zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Cafe sowie auch unser Restaurant. So wohnen Sie In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Entspannen und bewegen Unser Whirlpool bietet genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. Unsere sportlichen Gäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu besuchen. The restaurant and bar opening times may vary throughout December and bookings are essential for New Year's Eve. To make a restaurant booking please contact the hotel direct on 0114 2525500.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1997, Letzte Gesamtrenovierung: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 128, Anzahl Doppelzimmer: 128, Anzahl Doppelzimmer 16, Davon mit einem Doppelbett: 112, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 16, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 5, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 128, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 7,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 7,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:00 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 8
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 260 Personen

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield

Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sheffield

Flughafen: 32.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield

Wie wurde das Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield mit 7.4 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32 Kilometer vom Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield?
Im Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus The Quays Hotel Sheffield

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym

29.04.14

7.4 Gut

Positiv Badewanne im Zimmer Negativ Kein Kühlschrank im Zimmer

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.08.11

5.5 Ausreichend

Positiv Leider nichts positives zu berichten. Negativ Zimmer sind ohne Klimaanlage, Fenster lassen sich nur Kippen. Sehr laut, da dort täglich Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage gefeiert werden. Habe einen Parkplatz reserviert, Leider steht mir als zahlender Hotelgast nicht zur Verfügung, da die

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.07.11

7.4 Gut

Positiv Sehr zentral, schönes Ambiente. man kann sich wohl fühlen. Negativ Leider war unser Toilettendeckel beim Einchecken blutverschmiert. Nicht besonders einladend und hat einen natürlich nachdenken lassen - was wurde überhaupt geputzt? Nach kurzer beschwerde an der Rezeption wurde dies jedoch behoben.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.01.11

7.1 Gut

Positiv Frühstück gut. Negativ 15 Pfund für einen Tag Internet sind eine Unverschämtheit, das sollte im Preis inbegriffen sein.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.09.09

6.6 Befriedigend

Positiv Bei Buchung über das Internet gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hotel vom Bahnhof gut erreichbar, Lage in der Nähe von der Innenstadt Negativ Zusätzliche Serviceleistungen teilweise völlig überteuert (z.B. Postservice), Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen, Hotelumgebung nicht sehr angenehm