Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 34.00 km Flughafen 127.55 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
1/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
2/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
3/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
4/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
5/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
6/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
7/7 The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 63,55 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 64 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "The Fern Kadamba Hotel & Spa" willkommen heißen zu dürfen. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug zur Verfügung. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es einen gratis Obstteller und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Außerdem erhalten Sie bei Ankunft im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht an der Rezeption (Tag und Nacht besetzt) ein Schließfach bereit. Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 48, Anzahl Einzelnzimmer: 42, Anzahl Doppelzimmer: 42, Anzahl Doppelzimmer 19, Davon mit einem Doppelbett: 23, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 48, Anzahl Komfortzimmer: 48, Anzahl Businesszimmer: 48, Anzahl Nichraucherzimmer: 48, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1500, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 INR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 INR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 INR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 48
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 48
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:00 - 20:00 Uhr
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center: Preis 0,00 INR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 48
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 48
  • Deckenventilator im Zimmer : 48
  • Kühlschrank in 48 Zimmern
  • Hosenbügler in 48 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 48 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 48 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Kinderbetreuung
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • DVD-/Video-Verleih
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 500,00 INR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)

The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Goa Velha

Flughafen: 127.55 km - Hubli Airport (HBX)

Bahnhof: 34.00 km - MADGAON RAILWAY STATION

Häufig gestellte Fragen zu The Fern Kadamba Hotel & Spa (Goa Velha)

Wie wurde das The Fern Kadamba Hotel & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 34 Kilometer vom The Fern Kadamba Hotel & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 127.6 Kilometer vom The Fern Kadamba Hotel & Spa entfernt.
Hat das Hotel The Fern Kadamba Hotel & Spa eine zentrale Lage?
Das The Fern Kadamba Hotel & Spa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Fern Kadamba Hotel & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Fern Kadamba Hotel & Spa?
Im The Fern Kadamba Hotel & Spa wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im The Fern Kadamba Hotel & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Fern Kadamba Hotel & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger