Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Margherita (Livigno)

Zentrum 1.59 km Bahnhof 22.51 km Flughafen 91.20 km
7.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Margherita (Livigno)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Margherita (Livigno)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel befindet sich auf der östlichen Seite von Livigno und genießt aufgrund seiner Lage einen herrlichen Ausblick auf das gesamte Tal und seine Berge.

Die Zimmer verfügen alle über Bad mit Dusche, Telefon, Sat-TV und zum Großteil eine kleine Kochnische mit Kühlschrank.

Genießen Sie in unserem gemütlichen Restaurant ein umfangreiches Büffet mit Vorspeisen und vier kompletten Menüs.

Die geräumige Freiterrasse bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit sich in der Sonne zu entspannen, sondern ist auch mit einem Spielplatz ausgestattet, auf dem sich Ihre Kinder fern ab der Straße austoben können. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt finden Sie Fuß-, Rad- und Wanderwege.

Smack Group VIP Card for a special treatment for your shopping in Livigno; Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2010-09-18 bis 2010-12-04 Betriebsferien von 2011-04-10 bis 2011-07-01, Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Margherita (Livigno) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 10 Zimmern
  • Kühlschrank in 10 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Margherita (Livigno)

Margherita (Livigno): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.59 km - Livigno

Flughafen: 91.20 km - Bolzano Airport (BZO)

Bahnhof: 22.51 km - St. Moritz - Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Margherita (Livigno)

Wie wurde das Margherita im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Margherita mit 7.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Margherita?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Margherita muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22.5 Kilometer vom Margherita entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 91.2 Kilometer vom Margherita entfernt.
Hat das Hotel Margherita eine zentrale Lage?
Das Margherita ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Margherita?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Margherita?
Im Margherita wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Margherita kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Margherita bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Margherita (Livigno)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym

30.08.18

5.8 Ausreichend

Positiv -AC and lift available -Closed garage availabe but very small/tight spaces Negativ -Two "mistakes" on the restaurant bill, only corrected after complaint next morning -Food alright but nothing special, breakfast vey average -Sauna closes at 19:00 -should be 2** instead of three

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.12

2.4 Ansprechend

Negativ Restaurant im dunklen Keller, dazu noch dunkle Tischdecken, kaputtes Möbelar ;Essen nicht genießbar; Frühstücksbufett geht garnicht!!! nicht mal ein gekochtes Ei gab es, Kaffee hat nach Maggi geschmeckt; Hygiene!!! Vorsicht beim Verzehr vom Speiseis...!

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

27.06.12

5.7 Ausreichend

Positiv Die Freundlichkeit des Personals! Negativ Wir waren wohl die einzigen Gäste. Das Hotel sollte mal renoviert werden. (kaputte Stühle im Zimmer, gebrochener Klapptisch, gebrochener Balkonliegestuhl, verwittertes Holz) Die Hotelbar war dunkel, der Tresen mit Tüchern abgedeckt. Der Speisesaal hatt

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

29.08.11

7.8 Gut

Positiv schönes Zimmer, am schönsten ist die Nähe zum See und Möglichkeit, dort zu baden

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

28.08.11

8 Sehr gut

Positiv Hat alles bestens geklappt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.