Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 115.87 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
1/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
2/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
3/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
4/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
5/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
6/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
7/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
8/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
9/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
10/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
11/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
12/12 Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "THE CAPITAL MOLOKO" heißen wir Sie herzlichst willkommen. Unser Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse. So wohnen Sie Zum Standard aller Zimmer gehört unter anderem auch eine Klimanalage. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: von ca. 95 ZAR bis ca. 175 ZAR pro Person Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Kinderfreundliches Hotel, Kurklinik,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Seven Villa Hotel and Spa (Sandton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)

Seven Villa Hotel and Spa (Sandton): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Sandton

Flughafen: 115.87 km - PRY-Wonderboom

Bahnhof: 11.00 km - Johannesburg - Park Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Seven Villa Hotel and Spa (Sandton)

Wie wurde das Seven Villa Hotel and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11 Kilometer vom Seven Villa Hotel and Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 115.9 Kilometer vom Seven Villa Hotel and Spa entfernt.
Hat das Hotel Seven Villa Hotel and Spa eine zentrale Lage?
Das Seven Villa Hotel and Spa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Seven Villa Hotel and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Seven Villa Hotel and Spa?
Im Seven Villa Hotel and Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Seven Villa Hotel and Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Seven Villa Hotel and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger