Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Arthotel ANA Gala (Wien)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 105.35 km
7.8

76 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
1/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
2/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
3/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
4/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
5/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
6/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
7/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
8/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
9/9 Arthotel ANA Gala (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 149,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 149 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Arthotel ANA Gala (Wien)

  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter des "Arkadenhof" freuen sich sehr, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Wir bieten Gästen die Möglichkeit, sowohl Motorräder als auch Fahrräder auf dem hoteleigenen gesicherten Parkplatz abzustellen. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Rezeptionsmitarbeitern (24 Stunden besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Das kompetente Hotelpersonal berät Sie herzlich gerne über Preise und Konditionen unserer hauseigenen Autovermietung. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Das Vierstern-Hotel bietet größtmöglichen Komfort, modernsten Standard und ein einzigartiges Ambiente. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie stilvoll gestaltete Aufenthaltsräume und Hotelbar weisen internationales Niveau. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 45, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 16, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 9, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Anzahl Juniorsuiten: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 45, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Arthotel ANA Gala (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 10 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 45
  • Kühlschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Arthotel ANA Gala (Wien)

Arthotel ANA Gala (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Wien

Flughafen: 105.35 km - Brno-Tuřany Airport (BRQ)

Bahnhof: 5.00 km - Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Westautobahn

Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA Gala (Wien)

Wie wurde das Arthotel ANA Gala im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Arthotel ANA Gala mit 7.8 von 76 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Arthotel ANA Gala entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 105.4 Kilometer vom Arthotel ANA Gala entfernt.
Hat das Hotel Arthotel ANA Gala eine zentrale Lage?
Das Arthotel ANA Gala ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Arthotel ANA Gala?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Arthotel ANA Gala?
Im Arthotel ANA Gala wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Arthotel ANA Gala kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Arthotel ANA Gala bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Arthotel ANA Gala (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
76 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.12.19

6 Befriedigend

Positiv Schönes Bad Negativ Laute Fenster, Ventilator am Gang, den man bis ins Zimmer hört (24h am Tag)

Firmenkunde bis 30 Jahre

09.12.18

7.8 Gut

Negativ Etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

14.01.18

6.4 Befriedigend

Positiv Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Ordnung. Negativ Der erste Eindruck ist sehr wichtig; beim Einchecken am Abend hatten wir einen unfreundlichen Portier. Außer den Informationen zum Frühstück gab es keinerlei Hinweise etc. Wir mussten uns alles selbst erfragen. Die angekündigten Parkplätze am Hotel wa

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.15

8.5 Sehr gut

Positiv Angenehme Zimmergröße, gemütliche Couchgarnitur, abwechslungsreiches Frühstück. Negativ Das Zimmer befindet sich direkt neben der Treppe und dem Lift, das stört sehr, außerdem sind Unterhaltungen von mehreren Leuten aus der Lobby sehr gut hörbar. Im Badezimmer war es relativ kühl.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.14

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr zu empfehlen! Sehr sauber! Sehr freundlich! Schön gelegen! Nächstesmal wieder!