Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Tangshan

Zentrum 1.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 19.00 km
9.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Tangshan
Hotel Pullman Tangshan
Hotel Pullman Tangshan
Hotel Pullman Tangshan
Hotel Pullman Tangshan
1/21 Hotel Pullman Tangshan
2/21 Hotel Pullman Tangshan
3/21 Hotel Pullman Tangshan
4/21 Hotel Pullman Tangshan
5/21 Hotel Pullman Tangshan
6/21 Hotel Pullman Tangshan
7/21 Hotel Pullman Tangshan
8/21 Hotel Pullman Tangshan
9/21 Hotel Pullman Tangshan
10/21 Hotel Pullman Tangshan
11/21 Hotel Pullman Tangshan
12/21 Hotel Pullman Tangshan
13/21 Hotel Pullman Tangshan
14/21 Hotel Pullman Tangshan
15/21 Hotel Pullman Tangshan
16/21 Hotel Pullman Tangshan
17/21 Hotel Pullman Tangshan
18/21 Hotel Pullman Tangshan
19/21 Hotel Pullman Tangshan
20/21 Hotel Pullman Tangshan
21/21 Hotel Pullman Tangshan
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "Pullman Tangshan" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Kennen Sie die Kette "Accor" schon? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen interessanten Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Unser Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Für besondere Wünsche können Sie sich an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für Sie als Gast da ist. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Im Hotel-Restaurant warten Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Bar. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Für entspannenden Ausgleich sorgt der Saunabereich. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 316, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 22, Anzahl Nichraucherzimmer: 100, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Tangshan akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 800 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Tangshan

Hotel Pullman Tangshan: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Tangshan

Flughafen: 19.00 km

Bahnhof: 5.00 km - TANGSHAN RAILWAY

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Tangshan

Wie wurde das Hotel Pullman Tangshan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Tangshan mit 9.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Pullman Tangshan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Hotel Pullman Tangshan entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Tangshan eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Tangshan ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Tangshan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Tangshan?
Im Hotel Pullman Tangshan wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Tangshan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Tangshan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Tangshan

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.9 / 10