Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Transamerica Prime Guarujá

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Transamerica Prime Guarujá
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 87,74 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Transamerica Prime Guarujá

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "Transamérica Prime Guarujá" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Transamerica Hospitality Group" gleich näher kennen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hauses steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks zur Verfügung. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehören Klimaanlage, Telefon, Fernseher (Kabelanschluss) und eine Minibar. In unserem Haus gibt es in jedem Zimmer einen Safe, um Wertgegenstände aufzubewahren. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Entspannen und bewegen Für Erholungssuchende sind der hoteleigene Saunabereich und unsere Sonnenbänke perfekt. Der Fitnessraum wird von Hotelgästen gerne genutzt. The hotel we restaurant, room service, parking, laundry, bellboy, beach/pool towels, chairs and parasol rentals. For moments of rest, are offer: pool (adults and children), pool bar, solarium, fitness center, wet sauna, Jacuzzi, game room and playroom. All apartments have from 22 to 26 m² with a modern and sophisticated decor with a double bed or two twin beds, LCD TV, mini fridge, work station, hairdryer, air-conditioning, individual safe, dock-station and Wi-Fi. Please note that the bed type is defined at check in upon hotel availability. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 39, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 78,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Transamerica Prime Guarujá akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Transamerica Prime Guarujá

Transamerica Prime Guarujá: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.10 km - Centro de Guarujá

Flughafen: 131.00 km - Aeroporto Internacional de Guarulhos - GRU

Häufig gestellte Fragen zu Transamerica Prime Guarujá

Wie wurde das Transamerica Prime Guarujá im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Transamerica Prime Guarujá?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Transamerica Prime Guarujá muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 131 Kilometer vom Transamerica Prime Guarujá entfernt.
Hat das Hotel Transamerica Prime Guarujá eine zentrale Lage?
Das Transamerica Prime Guarujá ist ca. 4.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Transamerica Prime Guarujá?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Transamerica Prime Guarujá?
Im Transamerica Prime Guarujá wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Transamerica Prime Guarujá kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Transamerica Prime Guarujá bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger