Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aminess Laguna Hotel (Novigrad)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 57.38 km
8.1

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
1/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
2/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
3/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
4/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
5/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
6/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
7/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
8/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
9/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
10/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
11/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
12/12 Aminess Laguna Hotel (Novigrad)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 136,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 136 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Aminess Laguna Hotel" ganz herzlich willkommen. Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Laguna Novigrad" gleich näher kennen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Das Hotel stellt gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Wertgegenstände und Schmuck können bei unseren Mitarbeitern am Empfang zur Aufbewahrung abgegeben werden. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Unser Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, in welchem neben vielen anderen leckeren Speisen auch vegetarische Küche und Gerichte für Diabetiker serviert werden. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört grundsätzlich zu Ihrer Zimmereinrichtung. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen Nutzen Sie das hoteleigene Volleyballfeld oder die Tischtennisplatte. Windsurfing ist nur eine der vielen Freizeitaktivitäten, die unser Hotel den Gästen bietet. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Laguna Hotel offers air-conditioned rooms with satellite TV. The reception is open 24 hours. There are daily newspapers at your disposal as well as a souvenir shop. Wifi at the reception area. Hotel Laguna features a lobby bar with terrace, an air-conditioned restaurant and a bike room. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 4, Strandhotel, Tennishotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Anzahl Zmmer: 220, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 202, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 202, Anzahl Nichraucherzimmer: 220, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aminess Laguna Hotel (Novigrad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:00 Uhr
    19:00 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 180 Personen

Mehr anzeigenweniger

Aminess Laguna Hotel (Novigrad)

Aminess Laguna Hotel (Novigrad): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Novigrad

Flughafen: 57.38 km - Trieste / Ronchi Dei Legionari (TRS)

Bahnhof: 40.00 km - Koper / Slowenien

Häufig gestellte Fragen zu Aminess Laguna Hotel (Novigrad)

Wie wurde das Aminess Laguna Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aminess Laguna Hotel mit 8.1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 40 Kilometer vom Aminess Laguna Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57.4 Kilometer vom Aminess Laguna Hotel entfernt.
Hat das Hotel Aminess Laguna Hotel eine zentrale Lage?
Das Aminess Laguna Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aminess Laguna Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Aminess Laguna Hotel?
Im Aminess Laguna Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Aminess Laguna Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Aminess Laguna Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aminess Laguna Hotel (Novigrad)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar über 60 Jahre

20.03.19

7.9 Gut

Positiv Alles gut