Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines

Zentrum 49.00 km Bahnhof 51.00 km Flughafen 35.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
1/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
2/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
3/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
4/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
5/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
6/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
7/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
8/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
9/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
10/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
11/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
12/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
13/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
14/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
15/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
16/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
17/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
18/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
19/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
20/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
21/21 Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Grand Mercure Qingdao Nanshan Resort". Darüber hinaus lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Mercure by Accor näher kennen. Alle, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Besuchen Sie unser Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Für Wertgegenstände steht in sämtlichen Zimmern ein Safe zur freien Verfügung bereit. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Wintersportfreunde werden von unserem Haus begeistert sein: Die Skipiste ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 26, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienanlage, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 508, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Suites/Appartments: 76, Anzahl Nichraucherzimmer: 137, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 999 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines

Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines: Lage und Enfernung

Zentrum: 49.00 km - Qingdao

Flughafen: 35.00 km

Bahnhof: 51.00 km - QINGDAO STATION

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines

Wie wurde das Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 51 Kilometer vom Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines entfernt.
Hat das Hotel Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines eine zentrale Lage?
Das Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines ist ca. 49 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines?
Im Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Grand Mercure Qingdao Airlines bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger