Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 0.32 km Flughafen 5.00 km
7.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
1/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
2/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
3/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
4/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
5/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
6/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
7/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
8/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
9/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
10/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
11/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
12/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
13/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
14/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
15/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
16/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
17/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
18/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
19/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
20/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
21/21 Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "Renaissance Reno Downtown Hotel" herzlichst willkommen. Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Marriott" gleich näher kennen! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Mit dem TV auf allen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Der Komfort der Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Hier gibt es u.a. auch einen Fernseher mit Internetverbindung. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Alle Bäder des Hotels sind mit Bademantel und einem Haarfön ausgestattet. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bis zu 3 Kinder bis zu 17 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Aufenthalt Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 USD pro Aufenthalt Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Hotelresortgebühr: 11.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht Die Resortgebühr enthält: Benutzung des Pools Benutzung des Fitnesscenters oder -studios Flughafentransfer Internetzugang Parken Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Renovierungen und Schließungen: Vom 23. Januar 2017 bis (voraussichtlich) zum 31. März 2017 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die folgenden Bereiche sind betroffen: Restaurant Zimmer Lobby Whirlpool Pool Folgende Einrichtungen sind vom 23. Januar 2017 bis (voraussichtlich) zum 31. März 2017 geschlossen: Pool Restaurant Businesscenter Whirlpool Folgende Einrichtungen sind im Januar, Februar, März, April, Dezember und November geschlossen: Pool Whirlpool Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1956, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 13198, Anzahl Suites/Appartments: 28,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)

Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Reno

Flughafen: 5.00 km

Bahnhof: 0.32 km - Amtrak Station

Häufig gestellte Fragen zu Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)

Wie wurde das Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa mit 7.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa entfernt.
Hat das Hotel Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa eine zentrale Lage?
Das Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa?
Ist es möglich die Buchung im Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Renaissance Reno Downtown Hotel and Spa (Sparks)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.06.08

7.5 Gut

Positiv Das Restaurant und der Weinkeller haben sehr gutes, freundliches Personal und bieten sehr gutes Qualität. Dort hält man sich gerne auf. Negativ Die Cafeteria in der man bei Bedarf ein Frühstueck bekommen kann, ist ungemütlich. Das Personal dort ist mäßig freundlich und die Qualität des Essens schwach durchschnittlich.