Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Residenz (Bocholt)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 80.58 km
8.6

141 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Residenz (Bocholt)
Hotel Residenz (Bocholt)
Hotel Residenz (Bocholt)
Hotel Residenz (Bocholt)
Hotel Residenz (Bocholt)
1/21 Hotel Residenz (Bocholt)
2/21 Hotel Residenz (Bocholt)
3/21 Hotel Residenz (Bocholt)
4/21 Hotel Residenz (Bocholt)
5/21 Hotel Residenz (Bocholt)
6/21 Hotel Residenz (Bocholt)
7/21 Hotel Residenz (Bocholt)
8/21 Hotel Residenz (Bocholt)
9/21 Hotel Residenz (Bocholt)
10/21 Hotel Residenz (Bocholt)
11/21 Hotel Residenz (Bocholt)
12/21 Hotel Residenz (Bocholt)
13/21 Hotel Residenz (Bocholt)
14/21 Hotel Residenz (Bocholt)
15/21 Hotel Residenz (Bocholt)
16/21 Hotel Residenz (Bocholt)
17/21 Hotel Residenz (Bocholt)
18/21 Hotel Residenz (Bocholt)
19/21 Hotel Residenz (Bocholt)
20/21 Hotel Residenz (Bocholt)
21/21 Hotel Residenz (Bocholt)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Residenz (Bocholt)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Residenz" herzlichst willkommen. Ein Aufenthalt in unserem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels sind für all unsere Gäste rasch erkennbar. Das Haus liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,5 km Luftlinie ). Sie können bei uns sehr gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Empfangspersonal nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Parkplätze an. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen ist eine Aufbewahrung in unserem Hotelsafe am Empfang möglich. Sie können aber auch das Schließfach in Ihrem Hotelzimmer nutzen. In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. Gruß aus der Küche Bei unseren Gästen sehr beliebt sind das Hotelrestaurant (welches auch vegetarische Gerchte bietet), unsere Bar und das zum Hotel gehörende Café/Bistro mit entspannter Atmosphäre. So wohnen Sie Der Komfort aller Zimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt dort ein Radio, einen Schreibtisch und auch ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks. In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hoteleigenen Whirlpool und der Sauna. In unserer Sauna mit Solarium ist Entspannung garantiert. Unsere Parkanlage lädt zum Verweilen ein, standesamtl. Trauungen im Hotel möglich Die Parkplätze kosten 8,50 Euro pro Nacht. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 00:00 Uhr und 06:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Anzahl Etagen: 4, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 47, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 42, Anzahl Doppelzimmer 41, Davon mit einem Doppelbett: 7, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 47, Anzahl Komfortzimmer: 6, Anzahl Businesszimmer: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 47, Allergikerzimmer: 41, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 22:00 Uhr
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Residenz (Bocholt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internetanschluss in 47 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 47 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 48

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 130 Personen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

Hotel Residenz (Bocholt)

Hotel Residenz (Bocholt): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bocholt

Flughafen: 80.58 km - Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 9.49 km - A3 - Hamminkeln

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Residenz (Bocholt)

Wie wurde das Hotel Residenz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Residenz mit 8.6 von 141 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Residenz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80.6 Kilometer vom Hotel Residenz entfernt.
Hat das Hotel Hotel Residenz eine zentrale Lage?
Das Hotel Residenz ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Residenz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Residenz?
Im Hotel Residenz wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Residenz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Residenz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Residenz (Bocholt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
141 Bewertungen 68 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.02.20

7.7 Gut

Positiv Schönes Hotel mit großen Zimmern mitten in Bocholt Negativ Parkplatz vor dem Haus hat extra gekostet, obwohl gegenüber und auf der Straße viel Platz zum Parken - so richtig versteht man das nicht.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.08.18

8.9 Sehr gut

Positiv sehr schöne Sauna

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.04.18

9 Exzellent

Negativ momentan verstärkter Baulärm;

Alleinreisender zwischen 40 and 50 Jahren

09.12.17

8.2 Sehr gut

Positiv Alles in Allem sehr ordentliches und stilvolles Haus, gemessen an der Attraktivität des Standortes Bocholt hohe Preise Negativ Zeitungen im Frühstücksbereich wären gut

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.17

10 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt in 3 Minuten Fußweg zur Innenstadt. Die Hotelanlage ist sehr schön, großzügig und sehr gepflegt.