Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Binz

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 103.96 km
8.7

85 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
1/17 Grand Hotel Binz
2/17 Grand Hotel Binz
3/17 Grand Hotel Binz
4/17 Grand Hotel Binz
5/17 Grand Hotel Binz
6/17 Grand Hotel Binz
7/17 Grand Hotel Binz
8/17 Grand Hotel Binz
9/17 Grand Hotel Binz
10/17 Grand Hotel Binz
11/17 Grand Hotel Binz
12/17 Grand Hotel Binz
13/17 Grand Hotel Binz
14/17 Grand Hotel Binz
15/17 Grand Hotel Binz
16/17 Grand Hotel Binz
17/17 Grand Hotel Binz
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 252,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 252 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Binz

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das im Stil der für Rügen typischen Bäderarchitektur erbaute "Grand Hotel Binz" liegt am ruhigen und exklusiven Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen. Residieren Sie stilvoll unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht - umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.

 

Das Hotel verfügt über 120 komfortable, lichtdurchflutete Zimmer und 4 exklusiv ausgestattete Suiten. Die großzügigen Bäder verfügen über Badewanne oder Dusche und sind teilweise direkt mit Tageslicht ausgeleuchtet. Alle Bäder bieten zudem ein separates WC mit Fußbodenheizung. Die Zimmer und Suiten sind mit Safe, Minibar, 2 Telefonen, WLAN, Kabel und SKY-TV sowie teilweise mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet.

 

Im "Well Being & Beauty SPA" sowie im "Thai- Bali- SPA"  finden Sie Vitalität und Ausgeglichenheit.

In dieser Oase mit Indoor Pool, Solarien, Duft-Sauna, Finnischer Sauna und Hammam werden auch Massagen und Kosmetikbehandlungen mit rügentypischen & asiatischen Produkten angeboten. Im separaten Fitnessraum stehen modernste Cardio- und Kraftgeräte, sowie ein Gymnastikraum zur Verfügung.

 

Unser Haus verfügt ebenfalls über großzügige Konferenzräumlichkeiten und ist somit bestens für Bankette, Hochzeiten, Tagungen, Konferenzen und viele weitere besondere Anlässe geeignet. Es erwartet Sie zusätzlich ein professionelles Bar-Team mit kreativen Ideen für den individuellen Geschmack.

 

Thai-Bali SPA - ein Paradies der orientalischen Entspannung. Genießen Sie traditionelle Thai-Massage oder verschiedene Peelings. NEU: Verschiedene ayurvedische Behandlungen durchgeführt von unserem Ayurveda-Arzt Dr. Raghavendra Shetty - authentische Behandlungen, ausführliche Beratungen und Aktivitäten aus Indien. Haustiere sind nur im Haus 4 gestattet und auf Anfrage. Grand Hotel Binz is managed by Private Palace Hotels & Resorts Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 4, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Strandhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ayurveda-Anwendungen, Nichtraucherhotel, Hotel für Wanderer, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 127, Anzahl Einzelnzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 122, Davon mit einem Doppelbett: 127, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 25, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 25, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 127, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Binz akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Solarium: Preis 10,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Strandliegen:
  • Wellness-Center 07:00 - 22:00 Uhr
  • Beauty-Center 07:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 11:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 60 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Binz

Flughafen: 103.96 km - Bornholm Airport (RNN)

Bahnhof: 2.00 km - Ostseebad Binz Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Binz

Wie wurde das Grand Hotel Binz im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Binz mit 8.7 von 85 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Grand Hotel Binz entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 104 Kilometer vom Grand Hotel Binz entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Binz eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Binz ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Binz?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Binz?
Im Grand Hotel Binz wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Binz kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Binz bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Binz

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
85 Bewertungen 48 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Wir haben dieses wirklich hervorragende Hotel schon öfters besucht und die Gastfreundschaft, den guten Service und das sehr gute Ambiente genossen. Für uns das beste 5-Sterne Hotel in Binz. Negativ keine Kritikpunkte

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.03.19

7.4 Gut

Positiv Die perfekte Lage zum Strand. Wir hatten das Hotel beruflich für eine Nacht gebucht. Wir sind regelmäßig in Binz und waren sonst in dem Hotel mit der Zahl am Anfang und in dem mit dem B am Anfang. Beides sehr gute 4 Sterne Häuser. Da ein Angebot auf Hotel Negativ Leider war das Zimmer nicht sauber, gerade das Badezimmer hatte im WC noch braune Spuren.Das geht nicht in einem einfachen Haus und schon gar nicht in einem 5 Sterne Haus. Das Zimmer war doch sehr abgewohnt. Auf dem Teppich waren diverse Flecken und das S

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.18

9.6 Exzellent

Positiv Spitzenhotel mit einer besonderen Stärke - das Personal!!! Immer wieder und immer gerne! Negativ Keine kritikpunkte

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.18

9.6 Exzellent

Positiv Das Ambiente und die Lage des Hotels an der Ostsee ist traumhaft. Der Empfang durch die Hotelangestellten war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das war eins der Highlights unseres Kurztrips. Die Zimmer waren wirklich toll (Ausstattung, Größe, Negativ Beim Frühstück bin ich nicht sicher, ob ein Preis von 26 € (wenn es nicht inklusive ist) angemessen ist. Außerdem war ich mit dem Service beim Frühstück nicht so zufrieden: Die Bedienung wusste nicht über die Zubereitungsarten der Eierspeisen Bescheid. Be

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.02.18

9.7 Exzellent

Positiv Die perfekte Symbiose aus Luxus und Bodenständigkeit. Man fühlt sich extrem wohl und das Haus ist sehr luxuriös, man kann aber noch in Jeans zum Frühstück gehen. Negativ Keine Kritikpunkte