Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Birkenhof (Eppelheim)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 71.00 km
8.6

64 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Birkenhof (Eppelheim)
Hotel Birkenhof (Eppelheim)
Hotel Birkenhof (Eppelheim)
Hotel Birkenhof (Eppelheim)
Hotel Birkenhof (Eppelheim)
1/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
2/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
3/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
4/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
5/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
6/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
7/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
8/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
9/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
10/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
11/11 Hotel Birkenhof (Eppelheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Birkenhof (Eppelheim)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen Aufenthalt vor den Toren Heidelbergs

Das Hotel Birkenhof liegt etwas außerhalb des Kernorts von Eppelheim und ziemlich genau in der Mitte der A5 und der B535. Ins Stadtzentrum ist es ein 1 guter km, nach Heidelberg gut 4.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Dachbalken und Dachschrägen machen die Hotelzimmer in dieser Unterkunft auf den ersten Blick gemütlich. Ergänzt wird die natürliche Raumgestaltung durch Holzmöbel und Details, die den Gästen ein wahres Wohlfühlambiente ermöglichen.

Das erwartet Sie außerdem

Eine umfangreiche Speisekarte bekommen die Gäste in Stephan's Restaurant präsentiert. Was sie daraus auswählen, können sie im gemütlichen Gastraum oder im ansehnlich hergerichteten Außenbereich genießen. Die Räumlichkeiten sind so angelegt, dass auch große Feiern und Hochzeiten hier ausgerichtet werden können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1995, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 2, Countryhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 32, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 23, Anzahl Nichraucherzimmer: 32, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Birkenhof (Eppelheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:30 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Mi

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Birkenhof (Eppelheim)

Hotel Birkenhof (Eppelheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Eppelheim

Flughafen: 71.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.68 km - A5 - Heidelberg/Schwetzingen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Birkenhof (Eppelheim)

Wie wurde das Hotel Birkenhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Birkenhof mit 8.6 von 64 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Birkenhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 71 Kilometer vom Hotel Birkenhof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Birkenhof eine zentrale Lage?
Das Hotel Birkenhof ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Birkenhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Birkenhof?
Im Hotel Birkenhof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Birkenhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Birkenhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Birkenhof (Eppelheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
64 Bewertungen 44 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.10.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ordentliches Hotel in sehr ruhiger Lage mitten in den Feldern. Zimmer ausreichend groß und sauber, Frühstück mit allen Dingen die man braucht ohne große Extras, zuvorkommende Mitarbeiter, Negativ Matratzen sind für mich zu weich/dünn gewesen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.09.19

9.5 Exzellent

Negativ Anfahrt

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.04.19

8.5 Sehr gut

Positiv - Negativ - Es gibt bei den Zimmern deutliche Unterschiede in der Qualität der Ausstattung. Ein bisschen Glücksache ;-)

Firmenkunde über 60 Jahre

26.04.19

10 Exzellent

Positiv alles Bestens,super Lage,sehr ruhig,sehr gutes Restaurant

Firmenkunde über 60 Jahre

26.03.18

9.8 Exzellent

Positiv Freundlicher Empfang, Einzelzimmer großzügig und modern, auch das Bad sehr sauber. Frühstück lecker und umfangreich im hellen lichtdurchfluteten Frühstücksraum