Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Amsterdam Leidseplein

6.9

89 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Leidseplein
Hotel NH Amsterdam Leidseplein
Hotel NH Amsterdam Leidseplein
Hotel NH Amsterdam Leidseplein
Hotel NH Amsterdam Leidseplein
1/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
2/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
3/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
4/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
5/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
6/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
7/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
8/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
9/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
10/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
11/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
12/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
13/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
14/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
15/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
16/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
17/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
18/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
19/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
20/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
21/21 Hotel NH Amsterdam Leidseplein
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 127,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 127 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "NH Amsterdam Centre" liegt mitten im kulturellen Zentrum der Stadt am Leidseplein, umgeben von Theatern, Museen, Nachtclubs, Luxusgeschäften und vielen Cafés und Restaurants. Öffentliche Verkehrsmittel sind ca. 100 m entfernt und schnell zu erreichen.

Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit einem Bad, Toilette mit Haartrockner, Direktwahltelefon und Fernsehen ausgestattet. Des weitern wird eine Minibar, eine Klimaanlage und ein Safe angeboten.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Später am Tag können Sie dann an unserer Café-Bar einen leckeren Drink zu sich nehmen.

Ihnen stehen außerdem eine Sauna, ein Solarium, Massage, ein Fitness-Studio und ein Schönheitssalon zur Verfügung.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

For complete relaxation and pampering there is a fitness studio, a Beauty Parlour, sauna and Turkish bath. Parking is right next to the hotel in a public garage. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1927, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Leidseplein akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Sauna:
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Leidseplein

Hotel NH Amsterdam Leidseplein: Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Leidseplein

Wie wurde das Hotel NH Amsterdam Leidseplein im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amsterdam Leidseplein mit 6.9 von 89 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Leidseplein entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Amsterdam Leidseplein?
Hotelgästen vom Hotel NH Amsterdam Leidseplein stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Amsterdam Leidseplein?
Im Hotel NH Amsterdam Leidseplein wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Amsterdam Leidseplein kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Amsterdam Leidseplein bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Amsterdam Leidseplein

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
89 Bewertungen 55 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.01.20

6.2 Befriedigend

Positiv Lage des Hotels sehr zentral, Zimmer sehr geräumig, Personal freundlich Negativ Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig abstellen, da die Kontrolleinheit an der Wand kaputt war. Nach einigen Versuchen hat es doch geklappt. Leider drang mit abgestellter Klimaanlage sofort Zigarettenrauch in das Zimmer. Beim Lüften stellte ich fest, da

Gruppenreisender bis 30 Jahre

19.02.19

6 Befriedigend

Positiv Lage Negativ Schlechter bzw. unzureichender Service am Empfang & schlechte Qualität einiger Gebrauchsgegenstände

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.06.17

7 Gut

Positiv Great big, comfortable bed Negativ - Breakfest has too less variableness but scrumbled egg is great - room got not clead every day 100%; only bed was made and bathroom on the Surface

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.05.17

4.7 Ansprechend

Negativ - schmutzige Spiegel - extrem laute Klimaanlage - sehr kleine Zimmer - alles etwas "abgelebt"

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.17

9 Exzellent

Negativ Beim Check-In war das Zimmer bereits vergeben, wegen angeblich fehlender Kreditkarte. Nach 20 Minuten konnte eine Alternative im Hotel gefunden werden. Beim Check-Out war meine Umbuchung (einen Tag kürzer) unbekannt/musste noch mal nachgeprüft werden. Als