Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri-la (Tangshan)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 15.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri-la (Tangshan)
Hotel Shangri-la (Tangshan)
Hotel Shangri-la (Tangshan)
Hotel Shangri-la (Tangshan)
Hotel Shangri-la (Tangshan)
1/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
2/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
3/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
4/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
5/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
6/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
7/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
8/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
9/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
10/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
11/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
12/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
13/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
14/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
15/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
16/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
17/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
18/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
19/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
20/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
21/21 Hotel Shangri-la (Tangshan)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 90,03 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Shangri-la". Sie sind bereits mit der Kette "Shangri-La" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Shangri-La" Hotels vorzustellen! Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt in unmittelbarer Nähe unseres Hauses eigene Stellplätze. Ferner ist es möglich, einen PKW anzumieten. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Die Zimmer, die alle klimatisiert sind, sind eingerichtet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Kühlschrank und Kochnische gehören zu den Einrichtungsmerkmalen der Gästezimmer in unserem Haus. Dieses Hotel hat einen Fernseher im Bad. Pure Entspannung ist in unserer Sauna garantiert. Largest guestroom in the city with contemporary design from 45 sqm in size overlooking a beautifully landscaped park and manicured gardens **IMPORTANT NOTICE: Business room and Suite includes breakfasts**. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 301, Anzahl Einzelnzimmer: 181, Anzahl Doppelzimmer: 120, Anzahl Suites/Appartments: 17, Anzahl Komfortzimmer: 228, Anzahl Nichraucherzimmer: 221, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-la (Tangshan) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau China Union Pay

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 1
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 1
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 1
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Anzahl Restaurants: 3

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV im Bad
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri-la (Tangshan)

Hotel Shangri-la (Tangshan): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Tangshan

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Tangshan Railway Station 火车站

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-la (Tangshan)

Wie wurde das Hotel Shangri-la im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Shangri-la entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel Shangri-la entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri-la eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri-la ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri-la?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri-la?
Im Hotel Shangri-la wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri-la kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Shangri-la bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • China Union Pay

Mehr anzeigenweniger