Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sandri Palace Hotel (Itajaí)

Zentrum 1.00 km Flughafen 108.00 km
8.2

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sandri Palace Hotel (Itajaí)
Sandri Palace Hotel (Itajaí)
Sandri Palace Hotel (Itajaí)
Sandri Palace Hotel (Itajaí)
Sandri Palace Hotel (Itajaí)
1/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
2/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
3/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
4/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
5/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
6/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
7/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
8/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
9/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
10/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
11/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
12/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
13/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
14/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
15/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
16/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
17/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
18/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
19/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
20/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
21/21 Sandri Palace Hotel (Itajaí)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 46,02 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 46 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sandri Palace Hotel (Itajaí)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Sandri Palace Hotel" als unseren Gast empfangen! Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, haben Kabel-Fernsehen, ein Telefon sowie eine stets reich befüllte Minibar . Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Entspannung pur ist in der hoteleigenen Sauna garantiert. Services: Swimming pool: Free. Sauna: BRL 100,00 / daily Gym: BRL 40,00 / daily. * Gym is free for guests who opt for Luxury category apartments (B Tower). We inform you that in the period from 04/21/17 to 05/21/17, Spiaggia Bistrô and O Farol Bar will undergo a remodeling. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1979, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 10, Businesshotel, Stadthotel, Jugendherberge/Hostel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 168, Anzahl Einzelnzimmer: 168, Anzahl Doppelzimmer: 168, Anzahl Doppelzimmer 168, Davon mit einem Doppelbett: 168, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 29, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 25, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Apartments: 168, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 168, Anzahl Komfortzimmer: 168, Anzahl Businesszimmer: 15, Anzahl Nichraucherzimmer: 168, Allergikerzimmer: 168, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 00:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sandri Palace Hotel (Itajaí) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 BRL
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 168
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 168 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Sandri Palace Hotel (Itajaí)

Sandri Palace Hotel (Itajaí): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Flughafen: 108.00 km - Aeroporto de Joinville

Häufig gestellte Fragen zu Sandri Palace Hotel (Itajaí)

Wie wurde das Sandri Palace Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sandri Palace Hotel mit 8.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108 Kilometer vom Sandri Palace Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sandri Palace Hotel eine zentrale Lage?
Das Sandri Palace Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sandri Palace Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sandri Palace Hotel?
Im Sandri Palace Hotel wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Sandri Palace Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Sandri Palace Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sandri Palace Hotel (Itajaí)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.2 / 10