Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rest Inn (Bretten)

8.6

57 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
1/13 Rest Inn (Bretten)
2/13 Rest Inn (Bretten)
3/13 Rest Inn (Bretten)
4/13 Rest Inn (Bretten)
5/13 Rest Inn (Bretten)
6/13 Rest Inn (Bretten)
7/13 Rest Inn (Bretten)
8/13 Rest Inn (Bretten)
9/13 Rest Inn (Bretten)
10/13 Rest Inn (Bretten)
11/13 Rest Inn (Bretten)
12/13 Rest Inn (Bretten)
13/13 Rest Inn (Bretten)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 72,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 72 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rest Inn (Bretten)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Rest Inn" empfangen zu dürfen! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,3 km Luftlinie). Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Kostenloses W-LAN in allen Zimmern. Rezeption Öffnungszeiten Mo-So 07:00-11:00 // 14:00-18:00 Bei Anreise außerhalb der Öffungszeiten bitte das Hotel direkt kontaktieren 0725 29749684. Frühstückszeiten am Wochenende: 08:00a.m.-10:00a.m Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit zur Spätanreise an. Bei Ankunft betätigen Sie an der Türsprechanlage die Klingeltaste mit der Aufschrift Rezeption oder Hotel. Die Eingangstür öffnet sich dann nach einem kurzen Augenblick automatisch. Im Gebäude fällt der Blick direkt geradeaus auf die Rezeption. Neben dem Rezeptionseingang ist der Schlüssel in einem Kuvert, mit Ihrem Namen darauf, in einer dafür vorgesehenen Halterung hinterlegt. Im Falle, dass die Tür nicht aufgeht, rufen Sie bitte die Hotelrufnummer an. Es wird Ihnen dann die Eingangstür persönlich geöffnet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 13, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 13, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rest Inn (Bretten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Mehr anzeigenweniger

Rest Inn (Bretten)

Rest Inn (Bretten): Lage und Enfernung

Flughafen: 54.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Bretten Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 12.00 km - Pforzheim Nord

Häufig gestellte Fragen zu Rest Inn (Bretten)

Wie wurde das Rest Inn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rest Inn mit 8.6 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Rest Inn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 54 Kilometer vom Rest Inn entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rest Inn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rest Inn?
Im Rest Inn wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Rest Inn kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Rest Inn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rest Inn (Bretten)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

07.03.20

8.2 Sehr gut

Positiv Vom Empfang bis zur Abreise hat in diesem anscheinend familiengeführten Hotel alles gepasst. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und saubere Zimmer. Negativ Die Straße, welche direkt am Hotel vorbei führt.

anonym

29.10.18

8.8 Sehr gut

Negativ fehlender Parkplatz am Hotel. Jedoch ist Parken im Parkhaus mit Nachttarif 1,50 € in Ordnung gewesen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.18

8 Sehr gut

Positiv Einfaches aber sauberes Frühstückshotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

9.2 Exzellent

Positiv sauberes Zimmer, komfortable Betten, grosszügige Grösse, freundliches Personal, Frühstücksbuffet klein aber fein. Negativ bei Anreise nach 18:00 muss angerufen werden, sonst kann die Buchung storniert werden. Es ist schwierig in Bretten so früh anzureisen. Sehr enges Treppenhaus ohne Lift. Wg. Fluchtweg-Alarmsicherung darf Türklinke nicht betätigt werden, sonst kostenpfli

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.09.18

8.2 Sehr gut

Positiv Ist von ihnen schön renoviert. Freundlicher Rezeptionist. Terrassen um das Wetter zu genießen. Zentral gelegen, wenige Minuten von Supermarkt und Restaurants. Bett war bequem. Kissen könnten niedriger sein. Negativ Treppen recht eng und verwinkelt. Parkplätze! Wenn man Glück hat vor dem Hotel kostenfrei von 19:00 - 7:00 Uhr bzw. von 7:00 -19:00 Uhr eine Stunde mit Parkscheibe. Ansonsten wird ein Weg zu einem Parkplatz beschrieben, der eine ähnliche Regelung hat.