Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Martin's Grand Hotel (Waterloo)

Zentrum 1.17 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 22.03 km
6.9

57 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Martin's Grand Hotel (Waterloo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 160,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 160 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Martin's Grand Hotel" in Waterloo liegt 20 Minuten vom Zentrum Brüssels entfernt in einer grünen und ruhigen Gegend. Parkplätze sind vor dem Hotel verfügbar.

Genießen Sie eine erholsame Nachtruhe in einem der luxuriösen Zimmer, die mit allen nötigen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Besuchen Sie das Restaurant La Sucrerie, eine renovierte Zuckerfabrik, die Mitte des 19. Jahrhunderts entstand. Der Chefkoch verwöhnt Sie mit köstlichen Gerichten, und in der neo-kolonialen Club Bar können Sie einen letzten Drink vor dem Schlafengehen genießen.

Das 4-Sterne-Hotel eignet sich für lange Spaziergänge in die schöne Umgebung. Sie können in der Nähe auch Golf spielen, Radfahren und mehr.

Inklusiv kostenlosem WLAN Internetzugang im gesamten Hotel.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 79, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 79, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 79,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Martin's Grand Hotel (Waterloo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Martin's Grand Hotel (Waterloo)

Martin's Grand Hotel (Waterloo): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.17 km - Waterloo

Flughafen: 22.03 km - Brussels Airport

Bahnhof: 2.00 km - Waterloo

Häufig gestellte Fragen zu Martin's Grand Hotel (Waterloo)

Wie wurde das Martin's Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Martin's Grand Hotel mit 6.9 von 57 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Martin's Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Martin's Grand Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Martin's Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Martin's Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Martin's Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Martin's Grand Hotel ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Martin's Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Martin's Grand Hotel?
Im Martin's Grand Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Martin's Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Martin's Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Martin's Grand Hotel (Waterloo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
57 Bewertungen 25 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

anonym

14.07.19

5.2 Ausreichend

Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht eine Renovierung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr ok.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.18

7.8 Gut

Positiv Großes Ruhiges Zimmer mit großes Bett Negativ Alte und geräuschvolle Klimaanlage

Firmenkunde

13.05.16

5.8 Ausreichend

Negativ Hocher Anspruch aber sehr geringe Performance

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.02.16

7.2 Gut

Positiv schönes Restaurant Negativ partieller Stromausfall im Zimmer. Frühstüc etwas "langweilig" und unkreativ.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.09.15

8 Sehr gut

Positiv Gutes Business Hotel mit gutem Frühstücks-Buffet; Preis ist jedoch relativ hoch