Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Novotel Yogyakarta

8

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Novotel Yogyakarta
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Novotel Yogyakarta". Gerne würden wir Sie als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen selbstverständlich bieten. Durch einen Aufenthalt in diesem Hotel können Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels entdecken. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Haus. Die Entfernung beträgt nur 1 Kilometer. Unser Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Um Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Sorgen machen: An der Rezeption steht dazu ein Schließfach bereit. Ein Lift, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Kinder sind im Hotel selbstverständlich herzlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. In unserem Restaurant und an unserer Bar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer sind klimatisiert. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört natürlich zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Entspannen und bewegen Whirlpool und Sauna stehen zur Entspannung zur Verfügung. Nutzen Sie das hoteleigene Volleyballfeld oder die Tischtennisplatte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 202, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 135, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Novotel Yogyakarta akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Novotel Yogyakarta

Novotel Yogyakarta: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.66 km - Yogyakarta

Flughafen: 6.02 km - Adi Sutjipto International Airport (JOG)

Bahnhof: 1.00 km - TUGU

Häufig gestellte Fragen zu Novotel Yogyakarta

Wie wurde das Novotel Yogyakarta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Novotel Yogyakarta mit 8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Novotel Yogyakarta?
Der Check-in ist ab 11:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Novotel Yogyakarta muss man bis 11:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Novotel Yogyakarta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Novotel Yogyakarta entfernt.
Hat das Hotel Novotel Yogyakarta eine zentrale Lage?
Das Novotel Yogyakarta ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Novotel Yogyakarta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Novotel Yogyakarta?
Im Novotel Yogyakarta wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Novotel Yogyakarta kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Novotel Yogyakarta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Novotel Yogyakarta

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.15

9.2 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotel ist optimal; Zimmer und Pool einwandfrei; Essen a la Carte zu empfehlen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

27.01.13

9.2 Exzellent

Positiv Der Service und die Freundlichkeit im Hause sind vorbildlich. Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und die Auswahl sehr gut. Der Preis des Frühstück ist mit rund 9 Euro aber recht hoch verglichen mit den üblichen Preisen im Land Negativ Die Duschköpfe sind nicht abnehmbar (keine Handbrause) und an der Fußseite der Badewanne angebracht. Man muss schon nah an der Wand stehen. Nichts für sehr große Leute übrigens.