Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)

8.5

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
1/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
2/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
3/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
4/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
5/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
6/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
7/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
8/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
9/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
10/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
11/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
12/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
13/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
14/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
15/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
16/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
17/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
18/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
19/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
20/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
21/21 Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Holiday Inn Incheon Songdo"! Kennen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" bereits? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen interessanten Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Genießen Sie Ihr Abendessen im hoteleigenen Restaurant. In der Bar treffen Sie weitere Gäste. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Eine Minibar und ein abschließbares Fach gibt es in allen Gästezimmern. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Im zimmereigenen Bad liegt ein Bademantel bereit, ebenso ein Haartrockner. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 21, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 200, Anzahl Einzelnzimmer: 94, Anzahl Doppelzimmer: 92, Anzahl Suites/Appartments: 14, Anzahl Nichraucherzimmer: 200, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)

Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si): Lage und Enfernung

Bahnhof: 33.00 km - Seoul - Yongsan Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)

Wie wurde das Holiday Inn INCHEON SONGDO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn INCHEON SONGDO mit 8.5 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 33 Kilometer vom Holiday Inn INCHEON SONGDO entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn INCHEON SONGDO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn INCHEON SONGDO?
Im Holiday Inn INCHEON SONGDO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn INCHEON SONGDO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn INCHEON SONGDO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn INCHEON SONGDO (lcheon-si)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.18

7.7 Gut

Positiv Lage sehr praktisch Negativ Frühstück gefühlt teuer,

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.07.16

8 Sehr gut

Positiv good location at central park friendly staff Negativ breakfast and dinner in Hotel very expensive