Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 29.00 km
8.1

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
1/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
2/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
3/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
4/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
5/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
6/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
7/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
8/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
9/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
10/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
11/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
12/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
13/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
14/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
15/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
16/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
17/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
18/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
19/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
20/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
21/21 Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Sheraton Grand Taipei Hotel". Daneben lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette Starwood Hotels & Resorts gleich näher kennen. Die Unterkunft ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,64 km). Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Clinic,Shopping Arcade,Sauna,Swimming Pool,Gym,Aerobics Studio,Squash Court,Business Center,Salon,Florist,Pay Movie Channels,Laundry Services,24-hour Room Service,city tours,Wireless Interne Winner of World Travel Awards: Taiwan’s Leading Business Hotel, Taiwan’s Leading Conference Hotel, Taiwan’s Leading Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1981, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 18, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1711, Anzahl Suites/Appartments: 68,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)

Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Ximending

Flughafen: 29.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Taipei Main Station

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)

Wie wurde das Sheraton Grand Taipei Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Grand Taipei Hotel mit 8.1 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Sheraton Grand Taipei Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29 Kilometer vom Sheraton Grand Taipei Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Grand Taipei Hotel eine zentrale Lage?
Das Sheraton Grand Taipei Hotel ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Grand Taipei Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Grand Taipei Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Grand Taipei Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Grand Taipei Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Grand Taipei Hotel (Taipeh)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.12.17

7.3 Gut

Negativ Lautstärke, Platzverhältnisse und Aufteilung im Selbstbedinungsrestaurant nicht gut. Keine Tabletts verfügbar. Weite Wege durch enge Tischkolonnen. Großer Raum aber nicht gut eingeteilt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.08.15

9.4 Exzellent

Positiv Breakfast buffet (western and oriental) outstanding! Much variety and tasty! Very friendly staff at check-in/out, concierge and breakfast (both times I had an inquiry, staff went out of their way to assist me with finding food or recommending how to pre Negativ Companies listed for free shuttle bus from hotel are not up-to-date in description

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.06.15

5.8 Ausreichend

Positiv In general good and clean room. Negativ Too noisy for me. From outside (facing the street) and inside (from the restaurant in the 1st floor) considerable noise, so that I could sleep with earplugs only.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.08.08

7.8 Gut

Positiv Liegt verkehrsgünstig an einer U-Bahn Station. Negativ Internet Zugang für eine Stunde ist zu teuer (250 TWD)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.08

8.2 Sehr gut

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hat alle unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit erledigt.