Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Fitzrovia Hotel (London)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 14.00 km
7.7

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Fitzrovia Hotel (London)
Fitzrovia Hotel (London)
Fitzrovia Hotel (London)
Fitzrovia Hotel (London)
Fitzrovia Hotel (London)
1/21 Fitzrovia Hotel (London)
2/21 Fitzrovia Hotel (London)
3/21 Fitzrovia Hotel (London)
4/21 Fitzrovia Hotel (London)
5/21 Fitzrovia Hotel (London)
6/21 Fitzrovia Hotel (London)
7/21 Fitzrovia Hotel (London)
8/21 Fitzrovia Hotel (London)
9/21 Fitzrovia Hotel (London)
10/21 Fitzrovia Hotel (London)
11/21 Fitzrovia Hotel (London)
12/21 Fitzrovia Hotel (London)
13/21 Fitzrovia Hotel (London)
14/21 Fitzrovia Hotel (London)
15/21 Fitzrovia Hotel (London)
16/21 Fitzrovia Hotel (London)
17/21 Fitzrovia Hotel (London)
18/21 Fitzrovia Hotel (London)
19/21 Fitzrovia Hotel (London)
20/21 Fitzrovia Hotel (London)
21/21 Fitzrovia Hotel (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 210,99 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 211 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Grange Fitzrovia Hotel lies in the heart of London's West End and is just minutes away from the vibrant bustle of its famous theatres and shops.

Invitingly furnished, with a spacious and atmospheric lobby and lounge bar, its original features have been lovingly restored, from the ornate cornices to the unique stained windows. Beautifully handcrafted wood panelling, Italian marble and granite all add to the sophisticated and luxurious interiors of the Grange Fitzrovia Hotel.

Das elegante Restaurant und die Omega Lounge Bar sind perfekte Orte um zu speisen und zu entspannen, eine Oase der Gastfreundschaft fernab der Hektik der Großstadt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1911, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Boutiquehotel, Sport-/Freizeithotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 86, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 85, Anzahl Doppelzimmer 22, Davon mit einem Doppelbett: 63, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 40, Anzahl Nichraucherzimmer: 86, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Fitzrovia Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 86
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 86
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 02:30 Uhr
    18:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Analog-Internetanschluss in 86 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 86 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 86
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 86
  • Hosenbügler in 86 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 86 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 86 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 GBP
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 GBP
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 8

Mehr anzeigenweniger

Fitzrovia Hotel (London)

Fitzrovia Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - London

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 1.00 km - London - Euston Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - M40

Häufig gestellte Fragen zu Fitzrovia Hotel (London)

Wie wurde das Fitzrovia Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Fitzrovia Hotel mit 7.7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Fitzrovia Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Fitzrovia Hotel entfernt.
Hat das Hotel Fitzrovia Hotel eine zentrale Lage?
Das Fitzrovia Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Fitzrovia Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Fitzrovia Hotel?
Im Fitzrovia Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Fitzrovia Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Fitzrovia Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Fitzrovia Hotel (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.06.17

4.3 Ansprechend

Positiv Good location, 5 min to oxford st; English style furniture Negativ Minibar locked with the key; bathroom needs refurbished; reception personal only trainees and not very competent

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.09.15

6.8 Befriedigend

Positiv Exzellente Lage. Negativ Sehr kleine Zimmer, dafür sehr teuer. Das Personal schien etwas überfordert.

Firmenkunde über 60 Jahre

12.10.12

9 Exzellent

Positiv Sehr günstige Lage (mehrere U-Bahnstationen in der Nähe). Freundliches Personal. Zu dem von mir bezahlten Preis ein super Angebot!