Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 90.00 km Flughafen 62.22 km
9.8

1 Bewertungen

1/1 Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast herzlich im Hotel "Quinta Brasão da Caniçada"! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. So wohnen Sie In all unseren Zimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Die Zimmer unseres Hauses sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10 EUR pro Aufenthalt Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1670, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Pay-TV
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho)

Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Vieira do Minho

Flughafen: 62.22 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof: 90.00 km - Estação de São Bento

Häufig gestellte Fragen zu Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho)

Wie wurde das Quinta Brasão da Caniçada im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quinta Brasão da Caniçada mit 9.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quinta Brasão da Caniçada?
Der Check-in ist ab 14:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quinta Brasão da Caniçada muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 90 Kilometer vom Quinta Brasão da Caniçada entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.2 Kilometer vom Quinta Brasão da Caniçada entfernt.
Hat das Hotel Quinta Brasão da Caniçada eine zentrale Lage?
Das Quinta Brasão da Caniçada ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quinta Brasão da Caniçada?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Quinta Brasão da Caniçada?
Im Quinta Brasão da Caniçada wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quinta Brasão da Caniçada kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quinta Brasão da Caniçada bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quinta Brasão da Caniçada (Vieira do Minho)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.8 / 10