Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lido (Genf)

Zentrum 1.00 km Flughafen 66.61 km
6.7

65 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lido (Genf)
Hotel Lido (Genf)
Hotel Lido (Genf)
Hotel Lido (Genf)
Hotel Lido (Genf)
1/21 Hotel Lido (Genf)
2/21 Hotel Lido (Genf)
3/21 Hotel Lido (Genf)
4/21 Hotel Lido (Genf)
5/21 Hotel Lido (Genf)
6/21 Hotel Lido (Genf)
7/21 Hotel Lido (Genf)
8/21 Hotel Lido (Genf)
9/21 Hotel Lido (Genf)
10/21 Hotel Lido (Genf)
11/21 Hotel Lido (Genf)
12/21 Hotel Lido (Genf)
13/21 Hotel Lido (Genf)
14/21 Hotel Lido (Genf)
15/21 Hotel Lido (Genf)
16/21 Hotel Lido (Genf)
17/21 Hotel Lido (Genf)
18/21 Hotel Lido (Genf)
19/21 Hotel Lido (Genf)
20/21 Hotel Lido (Genf)
21/21 Hotel Lido (Genf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 94,53 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Lido"! Das Haus ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,23 Kilometer. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie erreichbar ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Safe abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen TV (mit Kabel-TV). Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1962, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Bahnhofshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 29, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer 19, Davon mit einem Doppelbett: 4, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 29, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lido (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 CHF
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lido (Genf)

Hotel Lido (Genf): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Genève

Flughafen: 66.61 km - Chambéry-Savoie Airport (CMF)

Autobahn-Anschluss: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lido (Genf)

Wie wurde das Hotel Lido im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lido mit 6.7 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 66.6 Kilometer vom Hotel Lido entfernt.
Hat das Hotel Hotel Lido eine zentrale Lage?
Das Hotel Lido ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lido?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lido?
Im Hotel Lido wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lido kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Lido bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lido (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
65 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.11.18

9.6 Exzellent

Positiv Ideale Lage nahe Hauptbahnhof, 10 Fußminuten zum See Negativ Ein Bett war sehr durchgelegen und bedürfte der Erneuerung

Alleinreisender Privatkunde

20.04.15

9.2 Exzellent

Positiv Freundlicher Service Zimmer auf der Strasse abgewandten Seite war sehr ruhig sauber, alles gross genug Negativ Das Morgenbuffet dürfte ev. noch etwas vielfältiger sein.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.12.14

6 Befriedigend

Positiv Nähe Bahnhof

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.13

5.3 Ausreichend

Negativ Entgegen der Hotelbeschreibung war kein Parkhaus vorhanden, es sind auch keine eigenene Parkplätze vorhanden, die offentlichen Parkplätze hinter dem Hotel sind ab 8:00 Uhr Kostenpflichtig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.12

4.8 Ansprechend

Positiv - mitten in Genf, günstig gelegen - Frühstück war OK, nichts besonderes Negativ - kleines Zimmer, in Deutschland höchstens 2 Sterne - extrem simple Einrichtung - WLAN kostet extra - wirkt eher provisorisch und simpel