Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Tatra (Bratislava)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 8.00 km
7.3

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Tatra (Bratislava)
Hotel Tatra (Bratislava)
Hotel Tatra (Bratislava)
Hotel Tatra (Bratislava)
Hotel Tatra (Bratislava)
1/21 Hotel Tatra (Bratislava)
2/21 Hotel Tatra (Bratislava)
3/21 Hotel Tatra (Bratislava)
4/21 Hotel Tatra (Bratislava)
5/21 Hotel Tatra (Bratislava)
6/21 Hotel Tatra (Bratislava)
7/21 Hotel Tatra (Bratislava)
8/21 Hotel Tatra (Bratislava)
9/21 Hotel Tatra (Bratislava)
10/21 Hotel Tatra (Bratislava)
11/21 Hotel Tatra (Bratislava)
12/21 Hotel Tatra (Bratislava)
13/21 Hotel Tatra (Bratislava)
14/21 Hotel Tatra (Bratislava)
15/21 Hotel Tatra (Bratislava)
16/21 Hotel Tatra (Bratislava)
17/21 Hotel Tatra (Bratislava)
18/21 Hotel Tatra (Bratislava)
19/21 Hotel Tatra (Bratislava)
20/21 Hotel Tatra (Bratislava)
21/21 Hotel Tatra (Bratislava)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tatra (Bratislava)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1930, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 203, Anzahl Einzelnzimmer: 58, Anzahl Doppelzimmer: 137, Anzahl Doppelzimmer 36, Davon mit einem Doppelbett: 101, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 8, Anzahl Apartments: 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 105, Anzahl Businesszimmer: 109, Anzahl Nichraucherzimmer: 105, Allergikerzimmer: 203, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Tatra (Bratislava) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sauna: Preis 10,00 EUR
  • Wellness-Center 16:00 - 22:00 Uhr
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 116 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 105
  • Kühlschrank in 203 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 06:00 - 23:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 20,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Tatra (Bratislava)

Hotel Tatra (Bratislava): Lage und Enfernung

Flughafen: 8.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.50 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tatra (Bratislava)

Wie wurde das Hotel Tatra im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Tatra mit 7.3 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Tatra entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Hotel Tatra entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Tatra?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Tatra?
Im Hotel Tatra wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Tatra kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Tatra bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Tatra (Bratislava)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.08.19

9 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt am Rand der City ... aber dennoch zentral genug, um das Stadtzentrum per Fuß zu erreichen. Der Frühstücksraum sehr groß und sehr umsichtiges Personal. Negativ PKW-Übernachtung relativ teuer, jedoch sicher

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.01.19

9.3 Exzellent

Positiv Das Restaurant und die Bar sollten renoviert werden. Die Qualität der Speisen war gut.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

30.09.18

9.7 Exzellent

Positiv Modernes Hotel, reichhaltiges Frühstückbuffet Negativ Duschtür lose, fällt aus dem Rahmen; Halterung für Handbrause lose, Handbrause verkalt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.12.17

6.4 Befriedigend

Positiv Soweit alles gut, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Geräumiges Zimmer. Es ist sehr zentral gelegen und daher sind Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Negativ Sehr hohe Parkgebühren. Sauna trotz angegebener Öffnungszeiten nicht geöffnet. Auf telefonische Nachfrage wurde dann doch geöffnet, jedoch nur für 50 Minunten bei vollem Preis. Es sei dann eine Privatveranstaltung. Geht garnicht.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.11.17

6.2 Befriedigend

Positiv Konferenzsaal ist optisch gut gelungen mit üppigen Platzangebot. Leider gibt es dorthin keinen Aufzug sondern viele Treppen.. daher nicht gut geeignet für Konferenzen; gute Lage mit Parkgarage (weit überteuert) Negativ Sehr unfreundliches Personal. Sehr lange Wartezeiten; bei der Abrechnung der Parkgarage gab es vorsätzlich überhöht verrechnete Preise. Nicht mal an der Rezeption spricht man Deutsch, ein Unding für eine Stadt, die nur 5 km von Österreich entfernt liegt u