Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Good Heart Resort (Mataram)

Zentrum 28.00 km Flughafen 53.00 km
3.3

1 Bewertungen

Hotel Good Heart Resort (Mataram)
Hotel Good Heart Resort (Mataram)
Hotel Good Heart Resort (Mataram)
Hotel Good Heart Resort (Mataram)
Hotel Good Heart Resort (Mataram)
1/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
2/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
3/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
4/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
5/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
6/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
7/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
8/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
9/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
10/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
11/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
12/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
13/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
14/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
15/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
16/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
17/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
18/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
19/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
20/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
21/21 Hotel Good Heart Resort (Mataram)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Schön, Sie in unserem Hotel "Good Heart Resort" empfangen zu dürfen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. So wohnen Sie Neben einer Klimaanlage steht Ihnen in sämtlichen Zimmern des Hotels eine immer gut befüllte Minibar zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000 IDR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 1, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 18,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Good Heart Resort (Mataram) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Good Heart Resort (Mataram)

Hotel Good Heart Resort (Mataram): Lage und Enfernung

Zentrum: 28.00 km - Mataram

Flughafen: 53.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Heart Resort (Mataram)

Wie wurde das Hotel Good Heart Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Good Heart Resort mit 3.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53 Kilometer vom Hotel Good Heart Resort entfernt.
Hat das Hotel Hotel Good Heart Resort eine zentrale Lage?
Das Hotel Good Heart Resort ist ca. 28 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Good Heart Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Good Heart Resort?
Im Hotel Good Heart Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Good Heart Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Good Heart Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Good Heart Resort (Mataram)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
3.3 / 10