Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sinsheim

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 90.99 km
8.4

553 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sinsheim
Hotel Sinsheim
Hotel Sinsheim
Hotel Sinsheim
Hotel Sinsheim
1/18 Hotel Sinsheim
2/18 Hotel Sinsheim
3/18 Hotel Sinsheim
4/18 Hotel Sinsheim
5/18 Hotel Sinsheim
6/18 Hotel Sinsheim
7/18 Hotel Sinsheim
8/18 Hotel Sinsheim
9/18 Hotel Sinsheim
10/18 Hotel Sinsheim
11/18 Hotel Sinsheim
12/18 Hotel Sinsheim
13/18 Hotel Sinsheim
14/18 Hotel Sinsheim
15/18 Hotel Sinsheim
16/18 Hotel Sinsheim
17/18 Hotel Sinsheim
18/18 Hotel Sinsheim
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 104,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sinsheim

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Sinsheim liegt zentral, etwa 2 km vom Stadtzentrum und Bahnhof entfernt. Nebenan befindet sich das Auto & Technik MUSEUM. Nach 10 Minuten Fußweg erreicht man die Rhein-Neckar-Arena.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den Suiten und Zimmern lässt es sich modern und stilvoll erholen. Lärmschutzfenster unterstützen den ruhigen Schlaf. Die Parkplätze sorgen für eine entspannte Anreise mit dem PKW.

Das erwartet Sie außerdem

Ein guter Start in den Tag geling mit dem reichhaltigen Frühstück. Mediterrane Küche verwöhnt den Gaumen im Restaurant. Entspannung bietet die Relax-Oase mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Die verschiedenen Konferenzräume sind mit moderner Technik ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 5, Art/Designhotel, Kinderfreundliches Hotel, Autobahnhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 110, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 109, Anzahl Doppelzimmer 18, Davon mit einem Doppelbett: 76, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Juniorsuiten: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 110, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 110, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sinsheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    18:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 110 Zimmern
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar : 110
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Business Center
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sinsheim

Hotel Sinsheim: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Sinsheim

Flughafen: 90.99 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 2.00 km - Sinsheim Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.43 km - A6 - Sinsheim-Steinsfurt

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sinsheim

Wie wurde das Hotel Sinsheim im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sinsheim mit 8.4 von 553 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Sinsheim entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 91 Kilometer vom Hotel Sinsheim entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sinsheim eine zentrale Lage?
Das Hotel Sinsheim ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sinsheim?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sinsheim?
Im Hotel Sinsheim wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sinsheim kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Sinsheim bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sinsheim

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
553 Bewertungen 214 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.07.19

10 Exzellent

Positiv Tolles Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.05.19

8.3 Sehr gut

Positiv Ein recht gutes Hotel in der Nähe des Technikmuseums in Sinsheim. Es ist verkehrsgünstig gelegen, sei es Bahn oder PKW. Das Frühstückangebot war recht gut.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.04.19

8.8 Sehr gut

Positiv Gut fand ich ,dass im Zimmer auch unter dem Bett eine Beleuchtung ist. Dadurch bledet das Licht nicht die Augen. Negativ Ich mußte etwas länger für einen Parkplatz suchen.Es hatte aber hinterm Haus noch genügend

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.04.18

7.7 Gut

Positiv Auf was können sich zukünftige Gäste besonders freuen, z.B. auf eine stillvolle Einrichtung, eine herausragende Lage oder einen großartigen Wellness-Bereich? Negativ Wo hat das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt?

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.04.18

6.7 Befriedigend

Positiv Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, funktionelle und saubere Zimmer und freundliches Personal. Wir waren zum zweiten Mal dort . Negativ Zum zweiten Mal hatten wir eine schlaflose Nacht, da am gegenüber liegenden Burger King bis morgens um 6 Uhr zahlreiche Chaoten teilweise das Auto ca. eine halbe Stunde mit laufendem Motor abgestellt hatten, ein Geschrei und Gekreische, was seinesgleic