Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran Odara (Cuiabá)

9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran Odara (Cuiabá)
Hotel Gran Odara (Cuiabá)
Hotel Gran Odara (Cuiabá)
Hotel Gran Odara (Cuiabá)
Hotel Gran Odara (Cuiabá)
1/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
2/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
3/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
4/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
5/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
6/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
7/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
8/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
9/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
10/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
11/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
12/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
13/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
14/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
15/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
16/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
17/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
18/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
19/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
20/20 Hotel Gran Odara (Cuiabá)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 99,68 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gran Odara (Cuiabá)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Hotel Gran Odara" begrüßen zu dürfen! Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Appartementhotels! Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Gratis für Sie Der Pay-TV-Empfang auf Ihrem Hotelzimmer ist natürlich kostenlos. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. In unserem Restaurant warten köstliche Speisen auf sie. Danach unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle mit Klimaanlage) haben Kabel-Fernsehen, ein Telefon sowie eine immer gut gefüllte Minibar . Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ihr TV ist mit Pay TV ausgestattet. Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck können Sie in Ihrem Zimmer sicher im Schließfach verwahren. Im Badezimmer Ihres Hotelzimmers gibt es eine Dusche. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Entspannen und bewegen In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Wissenswertes vor der Reise: Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B: Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen nach und aus Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Ausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und von beiden Elternteilen unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen. Ein Kind bis 12 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50,00 BRL pro Tag Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50,00 BRL pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Hotelresortgebühr: 10 Prozent des Zimmerpreises Die Resortgebühr enthält: Frühstück Benutzung des Pools Benutzung des Fitnesscenters oder -studios Benutzung des Businesscenters/Computers Internetzugang Benutzung des Zimmersafes Parkservice Parken Zimmerreinigung Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 14, Businesshotel, Stadthotel, Kurhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 141, Anzahl Einzelnzimmer: 71, Anzahl Doppelzimmer: 70, Anzahl Nichraucherzimmer: 141, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran Odara (Cuiabá) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Pay TV
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 370 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran Odara (Cuiabá)

Hotel Gran Odara (Cuiabá): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Cuiabá

Flughafen: 6.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran Odara (Cuiabá)

Wie wurde das Hotel Gran Odara im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gran Odara mit 9.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Gran Odara entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gran Odara eine zentrale Lage?
Das Hotel Gran Odara ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran Odara?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran Odara?
Im Hotel Gran Odara wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran Odara kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gran Odara bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gran Odara (Cuiabá)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.6 / 10