Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hesperia Vigo

Zentrum 4.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 140.00 km
8.2

279 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hesperia Vigo
Hotel Hesperia Vigo
Hotel Hesperia Vigo
Hotel Hesperia Vigo
Hotel Hesperia Vigo
1/13 Hotel Hesperia Vigo
2/13 Hotel Hesperia Vigo
3/13 Hotel Hesperia Vigo
4/13 Hotel Hesperia Vigo
5/13 Hotel Hesperia Vigo
6/13 Hotel Hesperia Vigo
7/13 Hotel Hesperia Vigo
8/13 Hotel Hesperia Vigo
9/13 Hotel Hesperia Vigo
10/13 Hotel Hesperia Vigo
11/13 Hotel Hesperia Vigo
12/13 Hotel Hesperia Vigo
13/13 Hotel Hesperia Vigo
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 119,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 119 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Hesperia Vigo

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Hesperia Vigo" befindet sich im Herzen des Handelsbezirkes in der Nähe der Plaza América. Es ist circa 1 km vom Strand entfernt. In 5 Gehminuten erreichen Sie umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. In der Umgebung befinden sich Bars, Diskotheken, eine Bushaltestelle und der Bahnhof.

Das klimatisierte Stadthotel verfügt über 10 Stockwerke mit insgesamt 123 Zimmern inklusive einer Suite. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, WC und Haartrockner. Des Weiteren sind sie mit SAT-/Kabel-TV, Internetzugang, Minibar oder Kühlschrank, Doppelbett oder Kingsize-Bett und Teppichboden ausgestattet. Sie haben individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung.

Das Hotel bietet eine Empfangshalle mit Rezeption und einen Aufzug. Den Gästen stehen ferner eine Cafébar, das klimatisierte Restaurant "Al Punto" mit Nichtraucherbereich (Kinderhochstühle vorhanden), ein öffentliches Internetterminal (WLAN) sowie ein Parkplatz zur Verfügung.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Vigo verfügt über einen der größten natürlichen Häfen Spaniens und ist Standort der größten Fischereiflotte des Landes. Der Hafen von Vigo hat bei der Versorgung mit Meeresprodukten die weltweit größte Bedeutung.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1996, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 123, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 121, Anzahl Doppelzimmer 63, Davon mit einem Doppelbett: 58, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 123, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hesperia Vigo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Zimmer-Service:
  • Kostenfreies WLAN
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 300 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hesperia Vigo

Hotel Hesperia Vigo: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Vigo

Flughafen: 140.00 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Bahnhof: 5.00 km - Urzáiz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hesperia Vigo

Wie wurde das Hotel Hesperia Vigo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hesperia Vigo mit 8.2 von 279 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Hesperia Vigo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 140 Kilometer vom Hotel Hesperia Vigo entfernt.
Hat das Hotel Hotel Hesperia Vigo eine zentrale Lage?
Das Hotel Hesperia Vigo ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hesperia Vigo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hesperia Vigo?
Im Hotel Hesperia Vigo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hesperia Vigo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Hesperia Vigo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hesperia Vigo

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
279 Bewertungen 116 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.17

8.2 Sehr gut

Positiv Große Frühstücksauswahl Negativ Teurer Parkplatz

anonym

12.01.15

7.3 Gut

Positiv Top

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

31.08.09

5 Ausreichend

Negativ ein alter kasten, dringend renovierungsbedürftig.

Firmenkunde bis 30 Jahre

14.10.08

7.3 Gut

Positiv Frühstück ist umfangreich, Personal spricht gut englisch Negativ Abends im Restaurant gibts nur eine kleine Auswahl an Gerichten, Parkplatz des Hotels ist schnell voll

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.03.07

7.8 Gut

Negativ Preis lag bei Aufruf der Seite mit 60 € pro Nacht, beim Buchen dann aber mit 65 € aufgelistet, möchte eigentlich die 5 € / pro Nacht gut geschrieben haben. In diesem Fall wäre HRS günstiger gewesen !! gruß Michael Rolf