Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pan Pacific Manila

Zentrum 2.58 km Bahnhof 0.25 km Flughafen 8.08 km
8.1

1 Bewertungen

1/1 Pan Pacific Manila
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 151,47 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 151 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pan Pacific Manila

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Experience our amazing Manila hotel in Malate

The diversity of the Pacific and eclectic energy of Manila combine to give you an urban escape at this elegant Manila hotel ranked among the region’s best by Condé Nast Traveler in 2008.

Centrally located in Malate, the hotel is eight kilometers from the international airport with convention, exhibition and business centres nearby. Expect a memorable experience whenever you stay at this charming Manila hotel.

New Flavours Served Hot!

Soothe your senses and rejuvenate in the modern comfort of our renovated rooms.

The well-lit, spacious interiors display a fusion of modern design and hints of Filipiniana through the artwork displays of the rich Filipino culture and heritage, showcasing its people, lifestyle, city scape, street life, early modes of transportation and the many interesting places that one can visit in the country.

Sink into a stylish city view room or a room that gives you stunning views of the Manila Bay and its famous sunsets, with your choice of king or twin bed made with the finest of beddings.  

With the needs of the business traveler in mind, all rooms are furnished with an oversized work desk and high speed wired or wireless broadband internet allowing you to stay connected and transform your domain into a private office.   An LCD TV and DVD are provided for your entertainment pleasures and as an extra special touch, a mini TV in the roomy bathroom with separate shower room and bath tub, because we like to pamper you! 
Pacific King Suite

Enjoy these modern comforts with round-the-clock Butler service.  As your business partners, they are available day and night, to assist you with your travel needs from flight reconfirmations, car transfers, business center necessities, to preparing a bubble bath for you after a long day or arranging for tours of the city.

It’s the same amazing hotel with a new blend.  Reserve now to experience a different brew with relevant choices and enriching experiences.

Experience royal treatment where all guests are provided 'Full Butler Service' by our superb team of Butlers - our unique concept of consolidated services associated with the utmost personalised care. The credit card used to make the reservation must be presented upon check-in for verification. In the event that the card holder is not present, a duly signed letter of authorization together with (1) a photocopy of the front and back of the credit card and (2) a photocopy of the front and back of a valid ID/passport, must be sent to the hotel 14 days prior to arrival. If in case the credit card used to make the reservation is not presented upon arrival, the guest may use another mode of payment, e.g. another valid credit card on hand or cash. If the guest cannot present any other mode of payment, the guest may be refused to check in until a valid mode of payment is provided. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 236, Anzahl Einzelzimmer 197, Anzahl Doppelzimmer 236, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 197, davon als Dreibettzimmer geeignet 236, Zimmer mit Verbindungstür 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 236, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 236, Anzahl Businesszimmer 236, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 236, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pan Pacific Manila akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PHP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 PHP Gebühr pro Tag 0 PHP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Docomo Intertouch
  • Tür mit Spion in 236 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 236 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 236 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 PHP Gebühr pro Tag 0 PHP Provider Docomo Intertouch
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 236 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 236 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 236 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 236 Zimmern
  • Mikrowelle in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 236 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 236 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 236 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 236 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 PHP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1000 PHP
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 350 PHP
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Pan Pacific Manila

Pan Pacific Manila: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.58 km - Manila

Flughafen: 8.08 km - Ninoy Aquino International Airport (MNL)

Bahnhof: 0.25 km - Light Railway Transit (LRT)

Häufig gestellte Fragen zu Pan Pacific Manila

Wie wurde das Pan Pacific Manila im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pan Pacific Manila mit 8.1 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pan Pacific Manila?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pan Pacific Manila muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Pan Pacific Manila entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Pan Pacific Manila entfernt.
Hat das Hotel Pan Pacific Manila eine zentrale Lage?
Das Pan Pacific Manila ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pan Pacific Manila?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 PHP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pan Pacific Manila?
Im Pan Pacific Manila wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Pan Pacific Manila kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pan Pacific Manila bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pan Pacific Manila

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.04.17

8.1 Sehr gut

Positiv Die Gastfreundlichkeit hat mir sehr gut gefallen.