Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

City Hotel Bad Vilbel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 136.34 km
8.1

472 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
City Hotel Bad Vilbel
City Hotel Bad Vilbel
City Hotel Bad Vilbel
City Hotel Bad Vilbel
City Hotel Bad Vilbel
1/21 City Hotel Bad Vilbel
2/21 City Hotel Bad Vilbel
3/21 City Hotel Bad Vilbel
4/21 City Hotel Bad Vilbel
5/21 City Hotel Bad Vilbel
6/21 City Hotel Bad Vilbel
7/21 City Hotel Bad Vilbel
8/21 City Hotel Bad Vilbel
9/21 City Hotel Bad Vilbel
10/21 City Hotel Bad Vilbel
11/21 City Hotel Bad Vilbel
12/21 City Hotel Bad Vilbel
13/21 City Hotel Bad Vilbel
14/21 City Hotel Bad Vilbel
15/21 City Hotel Bad Vilbel
16/21 City Hotel Bad Vilbel
17/21 City Hotel Bad Vilbel
18/21 City Hotel Bad Vilbel
19/21 City Hotel Bad Vilbel
20/21 City Hotel Bad Vilbel
21/21 City Hotel Bad Vilbel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 99,75 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel City Hotel Bad Vilbel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Das City Hotel Frankfurt/M. – Bad Vilbel erwartet Sie nördlich der Mainmetropole. Mit verkehrsgünstiger Lage in der Kurstadt empfiehlt es sich für Ausflüge in die Großstadt oder in die erholsame Umgebung. Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die stilvoll eingerichteten Zimmer bieten viele Annehmlichkeiten. Erstklassige Badezimmer, hochwertiges Mobiliar und geschmackvolle Dekoration unterstreichen das Wohlfühlambiente. Hier können Sie sich erholen, darüber hinaus werden die Gästezimmer auch den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden gerecht.

Freuen Sie sich auf erholsame Angebote

Ihre Gastgeber in der Quellenstadt verwöhnen Sie gern. Genießen Sie das köstliche Frühstück vom Buffet, die kulinarischen Raffinessen im Restaurant, der Bar oder auf der Terrasse. Nutzen Sie auch die Saunen in der Wellnessoase.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1997, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Messehotel, Autobahnhotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 92, Anzahl Einzelnzimmer: 14, Anzahl Doppelzimmer: 78, Anzahl Doppelzimmer 37, Davon mit einem Doppelbett: 39, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 73, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Hotel Bad Vilbel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstromaggregat
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Wellness-Center 17:00 - 23:00 Uhr
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Kühlschrank in 92 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 06:30 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

City Hotel Bad Vilbel

City Hotel Bad Vilbel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Vilbel

Flughafen: 136.34 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 8.00 km - Offenbach(Main)Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.10 km - A661 - Preungesheimer Dreieck

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Bad Vilbel

Wie wurde das City Hotel Bad Vilbel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das City Hotel Bad Vilbel mit 8.1 von 472 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom City Hotel Bad Vilbel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 136.3 Kilometer vom City Hotel Bad Vilbel entfernt.
Hat das Hotel City Hotel Bad Vilbel eine zentrale Lage?
Das City Hotel Bad Vilbel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im City Hotel Bad Vilbel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im City Hotel Bad Vilbel?
Im City Hotel Bad Vilbel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im City Hotel Bad Vilbel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im City Hotel Bad Vilbel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen City Hotel Bad Vilbel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
472 Bewertungen 246 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Das Hotel nutze ich immer oft zu Geschäftsreisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Bar Angebote sind gut, das Restaurant ebenso! Negativ Das Wasser für 4,50€ empfinde ich für überteuert! Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber im gepflegten Zustand!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.08.19

6.7 Befriedigend

Negativ Sehr schlechtes Bett Unfreundliche Personal

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.02.19

9.3 Exzellent

Positiv Frühstück - ab 06.30 Uhr

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

27.12.18

9.2 Exzellent

Positiv Als wiederholter Gast (und Privatkunde) seit einigen Jahren bin ich ganz überwiegend zufrieden mit den Leistungen des Hotel. Negativ Die Duschköpfe in den Bädern sollten durch neue, Verstellbare ausgetauscht werden. Der Wasserstrahl ist in allen von mir genutzten Zimmern zu schwach.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.11.18

5 Ausreichend

Negativ Zimmer hatte Größe einer Besenkammer Muffiger Geruch vom Teppichboden Matratze durchgelegen