Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Social Hub Amsterdam West 3

Zentrum 4.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 108.94 km
7.2

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
1/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
2/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
3/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
4/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
5/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
6/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
7/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
8/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
9/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
10/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
11/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
12/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
13/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
14/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
15/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
16/16 Hotel The Social Hub Amsterdam West 3
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 125,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 125 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Social Hub Amsterdam West 3

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im The Social Hub Amsterdam West 3" Formerly known as The Student Hotel übernachten Sie nur 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Vor der Tür befindet sich die Haltestelle Jan van Galenstraat. Zum Flughafen Amsterdam Schiphol fahren Sie über die A4 ca. 15 Minuten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die schicken, modernen Zimmer und Suiten sind gemütlich eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen gelungenen Aufenthalt benötigen. Ein eigenes Badezimmer, TV, Klimaanlage und WLAN gehören zur Ausstattung; barrierefreie Zimmer auf Anfrage vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Inspiration in der Küche können Sie sich im Restaurant The Kitchen holen. Vom Frühstück bis zum Abendessen wird hier lecker gekocht gegessen und bei einem guten Essen findet man auch schnell neue Freunde. Im Arbeitsbereich können Sie sich zum Lernen oder Vorbereiten der nächsten Präsentation zurückziehen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Anzahl Etagen: 9, Businesshotel, Stadthotel, Art/Designhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 487, Anzahl Einzelnzimmer: 258, Anzahl Doppelzimmer: 159, Davon mit einem Doppelbett: 159, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 487, Anzahl Nichraucherzimmer: 487, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 4,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 27,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 4,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 09:00 - 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    10:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 70
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 487
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Social Hub Amsterdam West 3

Hotel The Social Hub Amsterdam West 3: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Amsterdam

Flughafen: 108.94 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 2.00 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Social Hub Amsterdam West 3

Wie wurde das Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 mit 7.2 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108.9 Kilometer vom Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 eine zentrale Lage?
Das Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Social Hub Amsterdam West 3?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Social Hub Amsterdam West 3?
Im Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 wird das Frühstück von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Social Hub Amsterdam West 3 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Social Hub Amsterdam West 3

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.15

8.3 Sehr gut

Positiv Kostenloses WLAN, METRO/Straba Anbindung. Restaurant "The Kitchen" ist Preisgünstig und gut. Hier aber auch das große ABER Negativ Restaurant "The Kitchen" ist für das Frühstück eine Zumutung, weil man ewig Schlange stehen muss, bis man sein Frühstück bestellen kann. Das Personal arbeitet sehr entspannt. Bezahlen nur mit Karte - kein Cash. Der angepriesene 1.8l Pitcher hatte tatsächl

anonym

16.05.15

7.8 Gut

Positiv Freundliche, moderne Athmosphäre Negativ In 4 Tagen keine frischen Handtücher.

Paar bis 30 Jahre

10.03.15

7.7 Gut

Positiv Gemütliches Ambiente, gutes Essensangebot, Fahrradverleih, unkomplizierter Umgang Negativ Staubige Bettwäsche, Preise bei der Breakfast-Combo nicht immer ganz nachvollziehbar

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

23.12.14

7 Gut

Positiv Nettes und Kompetentes Personal (Niederländisch oder Englisch). Hohe Sicherheit durch mehrfach geschleuste Zugänge. Eigener Parkplatz am Haus. Angenehmes Ambiente. Kostenfreies schnelles aber offenes WLAN Negativ Preis-/Leistung bei Essen und Getränken zu Teuer Frühstück ist selbst an Tankstellen besser. Wartungsmängel am Zimmer (Türklinken Lose, Dusch-Armatur nur mit Gewalt zu Verstellen sowie verkalkter fester Sprühkopf, Handbrause gar nicht erst vorhanden.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.08.14

7.3 Gut

Positiv Sportraum Lage Aufenthaltsraum Negativ Frühstücksangebot