Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Golden Tulip Braga

Zentrum 4.00 km Bahnhof 44.00 km Flughafen 39.00 km
7.6

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Braga
Hotel Golden Tulip Braga
Hotel Golden Tulip Braga
Hotel Golden Tulip Braga
Hotel Golden Tulip Braga
1/21 Hotel Golden Tulip Braga
2/21 Hotel Golden Tulip Braga
3/21 Hotel Golden Tulip Braga
4/21 Hotel Golden Tulip Braga
5/21 Hotel Golden Tulip Braga
6/21 Hotel Golden Tulip Braga
7/21 Hotel Golden Tulip Braga
8/21 Hotel Golden Tulip Braga
9/21 Hotel Golden Tulip Braga
10/21 Hotel Golden Tulip Braga
11/21 Hotel Golden Tulip Braga
12/21 Hotel Golden Tulip Braga
13/21 Hotel Golden Tulip Braga
14/21 Hotel Golden Tulip Braga
15/21 Hotel Golden Tulip Braga
16/21 Hotel Golden Tulip Braga
17/21 Hotel Golden Tulip Braga
18/21 Hotel Golden Tulip Braga
19/21 Hotel Golden Tulip Braga
20/21 Hotel Golden Tulip Braga
21/21 Hotel Golden Tulip Braga
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 9.999,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 9999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Braga

  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Golden Tulip Braga" empfangen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden bestetzt ist, finden Sie auch ein Schließfach. Das Hotel verfügt über einen Personenaufzug. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie Ihr Abendessen bei schönem Wetter auf der Terrasse unseres Hauses. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört grundsätzlich zur Ausstattung unserer Zimmer. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört unter anderem zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Entspannen und bewegen Für alle Gäste stehen eine Sauna und ein Dampfbad zur Entspannung bereit. Sportliche Gäste sind eingeladen, den Fitnessbereich zu nutzen. Do Convento Restaurant Bar and Pool Bar 6 Meeting Rooms Chapel of Santo António da Paz Free Wi-Fi in the lobby Health Club & SPA (swimming pool, sauna, jacuzzi, turkish bath, gym, relaxing rituals by Touch Clinic) Outdoor Swimming Pool (adults and children) Tennis Court Football field Snooker Pool Bike Renting Gardens Private Car Parking Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Jugendherberge/Hostel, Hotel für Wanderer, Boutiquehotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Countryhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 63, Anzahl Einzelnzimmer: 63, Anzahl Doppelzimmer: 63, Anzahl Doppelzimmer 32, Davon mit einem Doppelbett: 12, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 7, Anzahl Suites/Appartments: 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 63, Anzahl Nichraucherzimmer: 63, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Braga akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hallenbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 63
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 620 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Braga

Hotel Golden Tulip Braga: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Braga

Flughafen: 39.00 km

Bahnhof: 44.00 km - Porto - Campanhã Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Braga

Wie wurde das Hotel Golden Tulip Braga im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Tulip Braga mit 7.6 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 44 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Braga entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 39 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Braga entfernt.
Hat das Hotel Hotel Golden Tulip Braga eine zentrale Lage?
Das Hotel Golden Tulip Braga ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Golden Tulip Braga?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Golden Tulip Braga?
Im Hotel Golden Tulip Braga wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Golden Tulip Braga kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Golden Tulip Braga bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Golden Tulip Braga

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

19.11.19

6.8 Befriedigend

Positiv gutes Frühstück; Parkplatz vor der Tür Negativ WLAN funktioniert nicht richtig und hat in den miesten Zimmern kein Empfang. Austattung des Hotels ist STand vor 30 JAhren. Alles etwas veraltet. Heizung gibt es nicht, Lüfter funktioniert nicht richtig.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.15

2.9 Ansprechend

Negativ altmodisch, zu teuer