Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Stanley (Athen)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 20.00 km
7.8

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Stanley (Athen)
Hotel Stanley (Athen)
Hotel Stanley (Athen)
Hotel Stanley (Athen)
Hotel Stanley (Athen)
1/21 Hotel Stanley (Athen)
2/21 Hotel Stanley (Athen)
3/21 Hotel Stanley (Athen)
4/21 Hotel Stanley (Athen)
5/21 Hotel Stanley (Athen)
6/21 Hotel Stanley (Athen)
7/21 Hotel Stanley (Athen)
8/21 Hotel Stanley (Athen)
9/21 Hotel Stanley (Athen)
10/21 Hotel Stanley (Athen)
11/21 Hotel Stanley (Athen)
12/21 Hotel Stanley (Athen)
13/21 Hotel Stanley (Athen)
14/21 Hotel Stanley (Athen)
15/21 Hotel Stanley (Athen)
16/21 Hotel Stanley (Athen)
17/21 Hotel Stanley (Athen)
18/21 Hotel Stanley (Athen)
19/21 Hotel Stanley (Athen)
20/21 Hotel Stanley (Athen)
21/21 Hotel Stanley (Athen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 229,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 229 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Stanley (Athen)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

 

 

Das "Stanley Hotel" ist ein 4-Sterne Haus und wurde 1966 erbaut. Die Zimmer sowie das Restaurant wurden 2003 renoviert. Das Piano-Restaurant, die Rezeption, die Aufenthaltsräume und Konferenzzimmer wurden 2005 neu gestaltet.

Granitböden, moderne Gemälde, Klimaanlage und moderne Beleuchtung machen dieses Hotel zu einem Domizil der Luxusklasse.

Das Hauptrestaurant mit seinen 535 m² bietet einen Ausblick auf den neu gestalteten Karaiskaki-Platz mit dem Denkmal für verstorbene Flugzeugpiloten. Morgens servieren wir Ihnen ein amerikanisches Frühstücksbuffet. Mittag- und Abendessen werden am Tisch serviert. Genießen Sie, was die griechische Küche Ihnen zu bieten hat.

Das "Stanley Hotel" verfügt über Räume für bis zu 400 Personen, die für Feierlichkeiten verschiedenster Art genutzt werden können.

The triple rooms consists of a double room with extra rollaway bed. 2 restaurants, 1 one the roof top and a bar restaurant, both with the magnificent views; 3 bars; other outlets include the TV rooms with satellite reception, the 2 hairdressers, jewelry store. Free late check out upon availability (16.00 o clock). Free room upgrade upon availability Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1966, Letzte Gesamtrenovierung: 2023, Letzte Teilrenovierung: 2023, Anzahl Etagen: 9, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 380, Anzahl Einzelnzimmer: 70, Anzahl Doppelzimmer: 319, Anzahl Doppelzimmer 300, Davon mit einem Doppelbett: 19, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 19, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 10, Anzahl Juniorsuiten: 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 380, Anzahl Komfortzimmer: 7, Anzahl Nichraucherzimmer: 92, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 15, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stanley (Athen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Notstromaggregat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Stanley (Athen)

Hotel Stanley (Athen): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Athen

Flughafen: 20.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Athen - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Athens - Patras

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stanley (Athen)

Wie wurde das Hotel Stanley im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Stanley mit 7.8 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Stanley entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Hotel Stanley entfernt.
Hat das Hotel Hotel Stanley eine zentrale Lage?
Das Hotel Stanley ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Stanley?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Stanley?
Im Hotel Stanley wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Stanley kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Stanley bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Stanley (Athen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

28.06.19

9.1 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hauspersonals (mit Ausnahme des Personals auf der Dachterrasse). Die Zimmer sind alle sehr gut klimatisiert. Wir hatten Superior-Zimmer und daher jeden Tag kostenlos Getränke auf dem Zimmer. Negativ Die Taubenplage auf der Dachterrasse und damit einhergehend das Desinteresse des Personals, die Tauben zu verscheuchen. Sehr oft mussten wir mit ansehen, dass Taubenschwärme auf einem Tisch zurückgelassene Erdnüsse plündern konnten, ohne dass das Persona

Paar bis 30 Jahre

20.08.18

8.3 Sehr gut

Positiv Pool Negativ Kein vegetarisches Frühstück to go möglich...

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.04.17

4.2 Ansprechend

Positiv Lediglich das Frühstück war gut. Negativ Der Lärm war unzumutbar. Viel Verkehr um das Hotel herum macht es schwer die Fenster geöffnet zu lassen. Zudem wird das Hotel von vielen Jugendgruppen besucht, die bis 4 Uhr früh feiern und Türen krachen lassen. Das ist kein Hotel sondern eine Jugendherbe

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.05.16

7.8 Gut

Positiv Ich war nur drei Nächte im Stanleyhotel, und es gab während meines Aufenthaltes nichts zu beanstanden. Ich wurde zu Beginn mit zwei Vouchers überrascht, z.B. da man, wenn man im hoteleigenen Restaurant etwas isst, ein Getränk wie ein Glas Wein umsonst daz Negativ Das Hotel ist schon etwas abgewohnt, wenn jemand höhere Ansprüche hat, wird ihm das nicht genügen. Außerdem wollte ich zu Beginn das Zimmer bezahlen und wurde auf die Abreise vertröstet - was ist eben, wenn etwas passiert.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.16

9.5 Exzellent

Positiv Es war schlichtweg alles in Ordnung! Zimmer mit Balkon direkt zum viel befahrenen Platz, aber gut schallisoliert. Klimaanlage okay. Direkt vor der Haustür ist die Metrostation, nach 5 Minuten ist man der quirligen Plaka. Früstücksbuffet ließ keine Wünsche