Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Petul Apart Hotel City Premium (Essen)

Zentrum 0.61 km Bahnhof 0.38 km Flughafen 24.73 km
7.8

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Petul Apart Hotel City Premium (Essen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 137,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 137 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Petul Apart Hotel City Premium (Essen)

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie in unserem Haus "Petul Apart Hotel City Premium" willkommen heißen zu dürfen. Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Petul Apart Hotels" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen natürlich bieten. Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Appartementhotels sehr begeistert sein. Bahnreisende sind von der unmittelbaren Nähe unseres Hotels zum Bahnhof begeistert, der nur 0,38 km entfernt liegt. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Unsere sympathischen Rezeptionsmitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie als Gast da. Unser Hotel verfügt u. a. über einen Personenaufzug. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehören eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, eine Kochnische, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einem Handtuchwärmer und einem Haartrockner. Kostenfreie und kostenpflichtige Parkplätze sind unmittelbar vorhanden. 150 m entfernt liegt die Innenstadt mit Fußgängerzone, und erfüllt alle Ansprüche. Der Check In erfolgt durch einen Automat vor Ort. 24 Stunden ist die Zentrale der Petul Apart Hotels für Sie telefonisch erreichbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 29, davon als Vierbettzimmer geeignet 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00 Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 30, Boarding House, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 30 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Petul Apart Hotel City Premium (Essen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 30 Zimmern
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Mikrowelle in 30 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Petul Apart Hotel City Premium (Essen)

Petul Apart Hotel City Premium (Essen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.61 km - Essen

Flughafen: 24.73 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.38 km - Essen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 0.96 km - A40 - Essen-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Petul Apart Hotel City Premium (Essen)

Wie wurde das Petul Apart Hotel City Premium im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Petul Apart Hotel City Premium mit 7.8 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Petul Apart Hotel City Premium?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Petul Apart Hotel City Premium muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Petul Apart Hotel City Premium entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.7 Kilometer vom Petul Apart Hotel City Premium entfernt.
Hat das Hotel Petul Apart Hotel City Premium eine zentrale Lage?
Das Petul Apart Hotel City Premium ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Petul Apart Hotel City Premium?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Petul Apart Hotel City Premium?
Im Petul Apart Hotel City Premium wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Petul Apart Hotel City Premium kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Petul Apart Hotel City Premium bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Petul Apart Hotel City Premium (Essen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

08.05.17

9.6 Exzellent

Positiv große, gut ausgestattete moderne Zimmer, Lage direkt am Hbf Negativ Eingangsbereich unauffällig, Kommunikation nur über Telefon

anonym

16.09.16

10 Exzellent

Positiv Sehr geräumig, sauber und ansprechend. Zentral gelegen. Problemloses Ein- und auschecken via kurzem Telefonat vor Ort. Negativ Leider keine Klimaanlage.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.06.16

4.2 Ansprechend

Positiv Nettes City Appartement, aber....... Negativ Bei Buchung wurde nicht erwähnt, dass auf der einen Seite des Hotels eine Großbaustelle lärmt und auf der andern Seite eine komplette Sanierung ebensoviel Lärm macht. In Verbindung mit einem doch recht hohem Preis ist das völlig inakzeptabel. Zumindest ei

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.02.16

6.6 Befriedigend

Negativ Keine Rezeption im Haus (man muss zum Einchecken telefonieren - hat aber tadellos funktioniert). W-LAN ging nicht. Abrechnung war chaotisch, da ich dies telefonisch klären musste.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.02.16

7.2 Gut

Positiv Schöne geräumige Zimmer Negativ Gewöhnigsbedürftig: kein Personal Gruselige blaue Beleuchtung auf den unbelebten Fluren