Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland)

Zentrum 0.29 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 3.61 km
8.2

142 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland)

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol" begrüßen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "The Carlson Rezidor Hotel Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Parkplätze verfügbar. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Für Flugreisende besonders komfortabel ist der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Flughafen abholt und auch wieder dorthin zurückbringt - natürlich kostenlos. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Gruß aus der Küche Besonderheiten in unserem Haus sind die eigene Bar und das Restaurant, in dem auch vegetarische Speisen und Gerichte für Diabetiker serviert werden. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Genießen Sie den Luxus der Hotelzimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört ein Hosenbügler. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. The hotel offers complementary shuttle service between the hotel and the airport. The hotel’s bedrooms have been designed to provide the guests with a comfortable place to sleep, work and relax. Free 100 MB/S WIFI is available throughout the hotel and guests have access to 24 hour free use of the Fitness Centre. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Doppelzimmer 150, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland)

Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.29 km - Schiphol-Rijk

Flughafen: 3.61 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 4.00 km - Schiphol Airport

Autobahn-Anschluss: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol...

Wie wurde das Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol mit 8.2 von 142 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol?
Der Check-in ist ab 18:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol muss man bis 18:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.6 Kilometer vom Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol entfernt.
Hat das Hotel Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol eine zentrale Lage?
Das Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol?
Im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
142 Bewertungen 85 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.08.17

8.7 Sehr gut

Positiv Erstaunlich ruhiges Zimmer für ein Flughafenhotel. Gut zu erreichen und zweckmäßig ausgestattet. Negativ Parkplätze schlecht beschildert.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.17

5.5 Ausreichend

Positiv Tiefgarage ohne Mehrkosten Negativ Bei Ankunft geschlossenes Restaurant, obwohl auf der Internetseite damit geworben wird. Preis-Leistung passen nicht. Frühstück mit 17,50€ pro Person viel zu teuer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.17

7.8 Gut

Positiv Zimmer sehr komfortabel, bequemes Bett Negativ Duschbrause funktionierte nur schwach, Frühstück mit 25€ für das Angebot und Qualität viel zu teuer

Paar bis 30 Jahre

22.02.17

9.4 Exzellent

Positiv Kostenloser Shuttleservice von und zum Airport. Verhältnismäßig großes und sauberes Zimmer, bequeme Betten, Wasserkocher vorhanden. Im Rahmen des Hotel.de - Deals unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis! Negativ Lage natürlich in der Näher vom Airport, aber kein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden von Amsterdam.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

21.11.16

3.1 Ansprechend

Positiv Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber ! Negativ NIE MEHR! Wir hatten über das Internet gebucht , kamen an und mussten anstatt den 85€ auf einmal 199€ zahlen und bekamen dann den Rest zurück , Sinn? Das zweite Zimmer was Freunde gebucht hatten , hatten die garnicht abgerechnet und so bekam ich eine Em