Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Landmark London

Zentrum 2.00 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 15.15 km
8.6

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Landmark London
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 428,30 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 428 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Landmark London

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel “The Landmark London” genießt eine fantastische Lage neben dem Regent’s Park. Es bietet für einen schönen Aufenthalt in London die ideale Unterkunft.

 Unsere Superior-Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett und ein Marmorbad mit einer Dusch-/Badewannen-Kombination. In den Deluxe-Zimmern befinden sich luxuriöse Kingsize-Betten. Hier steht Ihnen zudem ein Badezimmer mit separater Dusche zur Verfügung. Die äußerst geräumigen Executive-Zimmer sind unter anderem mit Sofa-Zweisitzern und Sesseln, Couchtisch und Kingsize-Betten eingerichtet.

Im “The Landmark London“ befinden sich einige der besten Restaurants und Bars des gesamten Stadtviertels Marylebone. Dabei haben Sie eine große Auswahl einzigartiger und geschmackvoll gestalteter gastronomischer Einrichtungen. Ganz besonders gefällt unseren Gästen die besondere Atmosphäre des “Winter Garden Restaurant“ mit Glaskuppel.

Das “TwoTwentyTwo”, unser neues stilvolles Restaurant mit Bar, wurde im März 2009 eröffnet. Hier können Sie leckere Cocktails und eine große Auswahl an verschiedenen Bieren, Spirituosen und sorgsam ausgewählter Weine genießen. Passend zum mondänen Ambiente dieser neuen schicken Adresse im Stadtteil Marylebone haben wir eine abwechslungsreiche Speisekarte mit moderner europäischer Küche kreiert. Das Interieur ist luxuriös und trendy und die freundliche Atmosphäre wird durch gute Musik bereichert. Das “TwoTwentyTwo“ eignet sich somit ideal für Mittag- und Abendessen, geschäftliche Meetings und spezielle Anlässe.

Im Ausrichten von Tagungen und Banketten haben wir große Erfahrung. Ihnen stehen zu diesem Zweck verschiedene Veranstaltungsräume, wie zum Beispiel der Grand Ballroom mit Platz für bis zu 750 Gäste, zur Verfügung.

Unser Wellnessbereich umfasst 4 Behandlungsräume, einen 15 m langen Pool, ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, Whirlpool, Dampfbad und einen Ruheraum.

Die Zimmer des Landmark Hotels gehören zu den größten Schlafzimmern in Londons Hotels! Sie spiegeln klassische viktorianische Eleganz mit durchschnittlich 55 Quadratmetern wider. Unsere beeindruckendes Atrium ist der Ort überhaupt! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, davon mit 2 getrennten Betten 69, davon mit einem Doppelbett 300, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 300, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 250, Familienzimmer verfügbar 69,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Landmark London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 15 GBP
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center Gebühr 15 GBP
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 300 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 300 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Landmark London

Landmark London: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - London Oxford Circus

Flughafen: 15.15 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 0.10 km - London Marylebone Tube Station

Häufig gestellte Fragen zu Landmark London

Wie wurde das Landmark London im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Landmark London mit 8.6 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Landmark London?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Landmark London muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Landmark London entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.2 Kilometer vom Landmark London entfernt.
Hat das Hotel Landmark London eine zentrale Lage?
Das Landmark London ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Landmark London?
Hotelgästen vom Landmark London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Landmark London?
Im Landmark London wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Landmark London kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Landmark London bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Landmark London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.09

8 Sehr gut

Positiv deutschsprachige Rezeption Negativ falsche Posten auf unserer Rechnung, Frühstück viel zu teuer, Minibar viel zu teuer. ich empfehle, dass sich ein Beispiel an thailändischen Minibar-Preisen genommen wird (dann wird auch mehr getrunken)

Paar über 60 Jahre

03.08.09

7.7 Gut

Negativ In diesem Hotel ist nichts umsonst. Selbst die Benutzung des Pools kostet 10 engl. Pfund. Für die Vermittlung von Theaterkarten wird Prov. berechnet

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

13.07.09

9.6 Exzellent

Positiv ein perfektes Hotel,wo viele vornehme Londoner ein und aus gehen.Es gibt eine wunderbare Teatime Negativ wir fanden es unverschämt,das man Eintritt 10 Pfund Sterling, pro Person für den Hoteleigenen Swimmingpool zahlen sollte.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

27.04.09

9.8 Exzellent

Positiv Sehr angenehmer Aufenthalt; beeindruckend ist v.a. das riesige Atrium

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.09

9.3 Exzellent

Positiv Personal sehr gut trainiert, sehr schoenes, klassisches Hotel, grosse Zimmer, sehr gute Atmosphaere, sehr praktisch fuer sight seeing Negativ man muss fuer das fitness £10 zahlen, man muss £20 fuer Coffee and tea making facilies zahlen, Info fehlt in Hotelbeschreibung