Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Goldener Löwe (Waldheim)

Bahnhof 8.00 km Flughafen 97.10 km
8.5

56 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
1/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
2/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
3/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
4/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
5/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
6/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
7/7 Hotel Goldener Löwe (Waldheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 95,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Goldener Löwe (Waldheim)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Kulturliebhaber

Das Hotel Goldener Löwe liegt inmitten der mittelalterlichen Stadt Waldheim, unweit des Ufers der Zschopau. Das Tal besticht mit seinen schönen Eisenbahnviadukten und anderen Sehenswürdigkeiten. Die historische Burg Kriebstein ist ca. 4 km entfernt

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die modernen Zimmer des Hotels sind auf gemütliche Wohnlichkeit ausgerichtet und entsprechend durchdacht. Helle Farbtöne, bequeme Betten und zusätzliche Sitzgelegenheiten sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Das erwartet Sie außerdem

Das Restaurant Zum Leinweber serviert Ihnen wohlschmeckende, akzentuierte Gerichte aus qualitativen Lebensmitteln. Das Speiseangebot reicht von traditionell herzhaft über innovativ, bis hin zu vegetarisch und bewusst.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Anzahl Zmmer: 25, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 21, Davon mit einem Doppelbett: 25, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Businesszimmer: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 25, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Goldener Löwe (Waldheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 25
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 2,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Goldener Löwe (Waldheim)

Hotel Goldener Löwe (Waldheim): Lage und Enfernung

Flughafen: 97.10 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 8.00 km - Döbeln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 11.01 km - A4 - Hainichen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goldener Löwe (Waldheim)

Wie wurde das Hotel Goldener Löwe im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Goldener Löwe mit 8.5 von 56 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Goldener Löwe entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97.1 Kilometer vom Hotel Goldener Löwe entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Goldener Löwe?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Goldener Löwe?
Im Hotel Goldener Löwe wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Goldener Löwe kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Goldener Löwe bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Goldener Löwe (Waldheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
56 Bewertungen 35 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde

22.11.18

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr nettes kompetentes Personal, Parkplatz hinterm Haus auf Hinweis. Negativ Frühstück war doch etwas überschaubar.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.11.18

9.5 Exzellent

Positiv gern wieder Negativ nix

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

4.8 Ansprechend

Negativ Zimmer zur Straße sehr laut

Firmenkunde

20.08.18

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage großzügiges Zimmer

Firmenkunde bis 30 Jahre

04.09.17

6.8 Befriedigend

Positiv u.a. Zimmerfläche groß + großes Bad Negativ u.a. direkt neben Kirchturmuhr