Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sopot Marriott Resort and Spa

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
8.7

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
1/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
2/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
3/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
4/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
5/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
6/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
7/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
8/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
9/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
10/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
11/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
12/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
13/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
14/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
15/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
16/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
17/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
18/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
19/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
20/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
21/21 Hotel Sopot Marriott Resort and Spa
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sopot Marriott Resort and Spa

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter des "Mera Hotel&Spa" freuen sich sehr, Sie willkommen heißen zu dürfen. Wer sich für unser Hotel entschieden hat, erlebt einen unglaublichen Aufenthalt in einem unserer Wellnesshotels! An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie da ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen . Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen unseres Hotels. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Die lieben Kleinen werden sich in unserem Hotel rundum wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Spielplatz zur Verfügung. Gruß aus der Küche Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer in unserem Haus sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Unser Hotel ist sehr kinderfreundlich. Es besteht hier z.B. die Möglichkeit, Babyfone und Wickelauflagen auszuleihen. Entspannen und bewegen Nach einem abwechslungsreichen Tag können Sie als Gast in Dampfbad und Sauna abschalten. Die Gäste unseres Hauses wissen vor allem das umfassende Freizeitangebot zu schätzen. Es besteht z.B. die Möglichkeit, windsurfen zu gehen. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Auf Wunsch können die Gäste an einer vom Hotel organisierten Skitour teilnehmen. Mera Hotel & Spa wants to convey a modern Scandinavian feeling with a Polish twist. This means clean and natural materials, wood, stone, glass, concrete. It also means straight lines and pure sights. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Zmmer: 225, Anzahl Suites/Appartments: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sopot Marriott Resort and Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sopot Marriott Resort and Spa

Hotel Sopot Marriott Resort and Spa: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Sopot

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sopot Marriott Resort and Spa

Wie wurde das Hotel Sopot Marriott Resort and Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sopot Marriott Resort and Spa mit 8.7 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Sopot Marriott Resort and Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Sopot Marriott Resort and Spa entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sopot Marriott Resort and Spa eine zentrale Lage?
Das Hotel Sopot Marriott Resort and Spa ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sopot Marriott Resort and Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sopot Marriott Resort and Spa?
Im Hotel Sopot Marriott Resort and Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sopot Marriott Resort and Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sopot Marriott Resort and Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sopot Marriott Resort and Spa

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

26.08.13

9.4 Exzellent

Positiv Das herzlich freundliche Personal konnte alle Wünsche (größerer Bademantel, zusätzliche Handtücher, besondere Frühstückswünsche) schnell erledigen. Negativ Nichts was uns von einem weiteren Urlaub abhalten kann.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.12

9.7 Exzellent

Positiv wunderschönes direkt am Strand gelegenes Wellnesshotel, schöner Wellnessbereich