Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Residence Inn by Marriott Edinburgh

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 11.00 km
8

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Residence Inn by Marriott Edinburgh
Residence Inn by Marriott Edinburgh
Residence Inn by Marriott Edinburgh
Residence Inn by Marriott Edinburgh
Residence Inn by Marriott Edinburgh
1/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
2/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
3/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
4/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
5/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
6/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
7/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
8/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
9/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
10/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
11/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
12/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
13/13 Residence Inn by Marriott Edinburgh
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter heißen Sie herzlichst im Hotel "Residence Inn Edinburgh" willkommen! Darüber hinaus lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Marriott gleich näher kennen. Vom Bahnhof aus ist unser Hotel sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,93 km). Praktisch sind unsere hoteleigenen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Für das leibliche Wohl sorgen ein Café / Bistro sowie das hoteleigene Restaurant. So wohnen Sie Zur Grundausstattung unserer Hotelzimmer gehören stets ein Safe, ein Arbeitstisch und ein Radio. Die Zimmer verfügen über einen TV mit Kabel-TV. Jedes Gästezimmer verfügt über eine Kochnische und auch eine Mikrowelle. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 18, Anzahl Suites/Appartments: 107,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Residence Inn by Marriott Edinburgh akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Residence Inn by Marriott Edinburgh

Residence Inn by Marriott Edinburgh: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Edinburgh

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Haymarket Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Residence Inn by Marriott Edinburgh

Wie wurde das Residence Inn by Marriott Edinburgh im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Residence Inn by Marriott Edinburgh mit 8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Residence Inn by Marriott Edinburgh entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Residence Inn by Marriott Edinburgh entfernt.
Hat das Hotel Residence Inn by Marriott Edinburgh eine zentrale Lage?
Das Residence Inn by Marriott Edinburgh ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Residence Inn by Marriott Edinburgh?
Hotelgästen vom Residence Inn by Marriott Edinburgh stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Residence Inn by Marriott Edinburgh?
Im Residence Inn by Marriott Edinburgh wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Residence Inn by Marriott Edinburgh kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Residence Inn by Marriott Edinburgh bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Residence Inn by Marriott Edinburgh

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.08.16

8 Sehr gut

Positiv Das Hotelliegt sehr zentral, viele Besichtigungs- und Einkehrmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer ging trotzdem zu einer ruhigen Straße raus, war überdies groß und freundlich.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Der Frühstücksbereich war zu klein und ungünstig aufgeteilt, so dass ein entspanntes Frühstück nicht möglich war.