Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)

8.7

43 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
1/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
2/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
3/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
4/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
5/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
6/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
7/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
8/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
9/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
10/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
11/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
12/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
13/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
14/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
15/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
16/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
17/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
18/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
19/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
20/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
21/21 SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 95,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Located in the centre of Caldas da Rainha, the SANA Silver Coast Hotel offers 80 modern rooms and 8 suites with individually controlled air-conditioning, bath/shower, hairdryer, telephone, mini-bar, cable TV, wireless internet and a work desktop. For meetings and social events, the hotel offers 2 meeting rooms for up to 100 people and 1 boardroom for 12 people - all equipped with the latest audiovisual technology.

Dear guest, please note that the hotel also offers free WiFi internet throughout all public spaces, as well as in the rooms. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 87, Anzahl Doppelzimmer: 80, Anzahl Doppelzimmer 43, Davon mit einem Doppelbett: 37, Anzahl Suites/Appartments: 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 81, Anzahl Nichraucherzimmer: 87, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 25, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 17,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,50 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 88
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 88
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 88
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 87
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 87

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)

SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Caldas da Rainha

Flughafen: 69.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)

Wie wurde das SANA Silver Coast Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SANA Silver Coast Hotel mit 8.7 von 43 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom SANA Silver Coast Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69 Kilometer vom SANA Silver Coast Hotel entfernt.
Hat das Hotel SANA Silver Coast Hotel eine zentrale Lage?
Das SANA Silver Coast Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SANA Silver Coast Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im SANA Silver Coast Hotel?
Im SANA Silver Coast Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im SANA Silver Coast Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im SANA Silver Coast Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SANA Silver Coast Hotel (Caldas da Rainha)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
43 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.03.19

9 Exzellent

Positiv Sauber, zentral gelegen, großzügige Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, Tiefgarage kostenfrei Negativ Leider etwas sehr hellhörig. Zimmer zur Straße hin auch sehr laut.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

11.03.19

8.8 Sehr gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.18

7.7 Gut

Positiv Gute Lager. Gerne wieder

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.07.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr nettes personal. Haben sich um alles gekümmert. Hotel liegt sehr zentral. Frühstück ist sehr lecker Zimmer sind sehr sauber und modern. Negativ alles gut

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.03.18

9.3 Exzellent

Positiv Sehr ordentliche Zimmer und freundliches Personal. Negativ Frühstück könnte früher sein.