Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kurhaushotel (Nidda)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 135.70 km
8.6

58 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kurhaushotel (Nidda)
Kurhaushotel (Nidda)
Kurhaushotel (Nidda)
Kurhaushotel (Nidda)
Kurhaushotel (Nidda)
1/21 Kurhaushotel (Nidda)
2/21 Kurhaushotel (Nidda)
3/21 Kurhaushotel (Nidda)
4/21 Kurhaushotel (Nidda)
5/21 Kurhaushotel (Nidda)
6/21 Kurhaushotel (Nidda)
7/21 Kurhaushotel (Nidda)
8/21 Kurhaushotel (Nidda)
9/21 Kurhaushotel (Nidda)
10/21 Kurhaushotel (Nidda)
11/21 Kurhaushotel (Nidda)
12/21 Kurhaushotel (Nidda)
13/21 Kurhaushotel (Nidda)
14/21 Kurhaushotel (Nidda)
15/21 Kurhaushotel (Nidda)
16/21 Kurhaushotel (Nidda)
17/21 Kurhaushotel (Nidda)
18/21 Kurhaushotel (Nidda)
19/21 Kurhaushotel (Nidda)
20/21 Kurhaushotel (Nidda)
21/21 Kurhaushotel (Nidda)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kurhaushotel (Nidda)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Gesundheitsbewusste

Im Herzen des Ortes in Nidda – Bad Salzhausen unweit von Frankfurt liegt das Kurhaushotel. Gesundheitsbewusste können ihrem Körper in der gegenübergelegenen Therme etwas Gutes tun. Der Kurpark lädt zum Spazieren und Verweilen ein.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Freuen Sie sich auf komfortabel ausgestattete Zimmer mit Schreibtisch, Sitzecke und TV. Nach einem ereignisreichen Tag werden Sie sich hier bestimmt gut erholen. Bequeme Betten und Lärmschutzfenster garantieren geruhsame Nächte.

Freuen Sie sich auf den Blick auf den Kurpark

Am Morgen starten Sie mit dem stärkenden Frühstück entspannt in den Tag. Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter den Blick auf den Kurpark genießen. Geschäftsreisenden stehen gut ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Familienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 49, Anzahl Einzelnzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 49, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kurhaushotel (Nidda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • ISDN-Internetanschluss in 49 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 49 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Kurhaushotel (Nidda)

Kurhaushotel (Nidda): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Geiß-Nidda

Flughafen: 135.70 km - Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Bahnhof: 40.00 km - Frankfurt/Main

Autobahn-Anschluss: 9.34 km - A45 - Wölfersheim

Häufig gestellte Fragen zu Kurhaushotel (Nidda)

Wie wurde das Kurhaushotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kurhaushotel mit 8.6 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 40 Kilometer vom Kurhaushotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 135.7 Kilometer vom Kurhaushotel entfernt.
Hat das Hotel Kurhaushotel eine zentrale Lage?
Das Kurhaushotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kurhaushotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kurhaushotel?
Im Kurhaushotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Kurhaushotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Kurhaushotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kurhaushotel (Nidda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
58 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar über 60 Jahre

16.06.19

10 Exzellent

Positiv Wohnen im Park.

Paar über 60 Jahre

29.08.18

9.2 Exzellent

Positiv Hotel in einer Kur-Gemeinde. Sehr ruhig gelegen in Parklandschaft.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.01.18

9.7 Exzellent

Positiv reichhaltiges Frühstück, gute Küche am Abend, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis Negativ Am Waschbecken war es sehr eng.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.09.17

9.3 Exzellent

Negativ WLAN - Empfang Zimmer 209 schlecht bis garnicht

Paar über 60 Jahre

05.07.17

8.7 Sehr gut

Positiv Gutes Hotel mit freundlichem Personal.