Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

City-Hotel (Wolgast)

7.6

66 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
City-Hotel (Wolgast)
City-Hotel (Wolgast)
City-Hotel (Wolgast)
City-Hotel (Wolgast)
City-Hotel (Wolgast)
1/21 City-Hotel (Wolgast)
2/21 City-Hotel (Wolgast)
3/21 City-Hotel (Wolgast)
4/21 City-Hotel (Wolgast)
5/21 City-Hotel (Wolgast)
6/21 City-Hotel (Wolgast)
7/21 City-Hotel (Wolgast)
8/21 City-Hotel (Wolgast)
9/21 City-Hotel (Wolgast)
10/21 City-Hotel (Wolgast)
11/21 City-Hotel (Wolgast)
12/21 City-Hotel (Wolgast)
13/21 City-Hotel (Wolgast)
14/21 City-Hotel (Wolgast)
15/21 City-Hotel (Wolgast)
16/21 City-Hotel (Wolgast)
17/21 City-Hotel (Wolgast)
18/21 City-Hotel (Wolgast)
19/21 City-Hotel (Wolgast)
20/21 City-Hotel (Wolgast)
21/21 City-Hotel (Wolgast)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 75,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel City-Hotel (Wolgast)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "City-Hotel" sehr herzlich willkommen. Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe des Hotels zum Bahnhof (0,5 Kilometer) sehr zu schätzen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Gratis für Sie Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen als Gast anbieten. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Unser Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Bahnhof und zurück. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie als Gast bei unserem Empfangspersonal zur Aufbewahrung abgeben. In der schön eingerichteten Empfangshalle des Hotels werden Sie von unseren Mitarbeitern empfangen. Das gemütliche Lesezimmer des Hauses lädt dazu ein, entspannte Stunden mit einem guten Buch zu verbringen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat einen TV (mit Kabelanschluss). Die Zimmer des Hotels sind sehr komfortabel eingerichtet. Sie finden hier z.B. eine Kochnische, einen Kühlschrank und eine gut gefüllte Minibar. In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Dusche und Handtuchwärmer gehören zur Standardeinrichtung sämtlicher Badezimmer unseres Hotels. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Abgeschlossene sichere Parkplätze gehören Kostenlos zum Hotel. Eine Fischverkaufsstelle sowie Räucherei befinden sich auf dem Innenhof. Grill oder Räucherabende sind möglích. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 05:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1920, Letzte Gesamtrenovierung: 1996, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 1, Tagungs-/Kongresshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ferienhotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 22, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 4, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 12, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

City-Hotel (Wolgast) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 50 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

City-Hotel (Wolgast)

City-Hotel (Wolgast): Lage und Enfernung

Flughafen: 31.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Hafenbahnhof

Autobahn-Anschluss: 30.00 km

Häufig gestellte Fragen zu City-Hotel (Wolgast)

Wie wurde das City-Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das City-Hotel mit 7.6 von 66 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom City-Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31 Kilometer vom City-Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im City-Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im City-Hotel?
Im City-Hotel wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im City-Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im City-Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen City-Hotel (Wolgast)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
66 Bewertungen 43 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender über 60 Jahre

11.06.18

1 Ansprechend

Positiv Leider kann ich nichts Gutes aussagen, weil wir das Haus gar nicht betreten durften (siehe nebenstehende Beschreibung unserer Erfahrungen in Wolgast). Negativ Leider kann ich über diesen "Hotelaufenthalt" nur absolut Negatives sagen: Obwohl wir die Zimmer mehr als ein Vierteljahr vorher gebucht hatten und die Buchung schriftlich bestätigt wurde, hat man uns gleich bei der Ankunft unter äußerst fadenscheinigen A

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

05.11.17

9.2 Exzellent

Positiv sehr gutes Frühstück, Freundlichkeit Negativ Schrank war oben nicht abgewischt

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

06.07.16

8.4 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage in Wolgast. Mit PKW, aber auch per Bahn (UBB) vom Bhf. Wolgast Hafen (ideal für Ausflüge auf Usedom) in kurzer Zeit (ca. 10 Minuten) gut erreichbar. Recht umgängliche Hotelführung (Hotelchefin). Optionales Buffet-Frühstück bot eine ordent Negativ Kein klassisches Urlauberhotel. Hotel wird auch gerne von Soldaten (Marine) und Monteuren bewohnt. Hotel liegt direkt an der Orts-Durchfahrtsstrasse (Bundesstrasse)

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.06.16

9.4 Exzellent

Positiv kleines familäres Hotel Transfer vom und zum Bahnhof ist inbegriffen Negativ keine negativen Erfahrungen

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.15

10 Exzellent

Positiv sehr nette und freundliche gastgeber ( familiär ) gutes frühstück, wir waren sehr zufrieden